Home / Forum / Beauty / Kajal-Problem!

Kajal-Problem!

9. September 2009 um 16:20

Hey Mädels...

Ich brauch echt man n Rat

Also, so wie jeden Morgen, schminke ich mich.. Ist ja auch nichts atemberraubendes. Ich gehe relativ zufrieden aus dem Haus, aber nach 3-4 Schulstunden dann das Grauen vorm Spiegel: Mein angeblich WASSERFESTER Kajal, ist unterm ganzen Augen verschmiert, und es sieht aus als hätt ich damit geschlafen!... Ich habe den Manhatten X-Act Eyeliner...

Was kann ich tun, damit der da bleibt, und mich nicht zum Gespenst macht? Das nervt mich jeden Tag aufs Neue, aber anders schminken ... Nein


Danke

Mehr lesen

9. September 2009 um 19:20

!
Hmm, das mach ich auch immer.. Und rumfummeln tu ich auch nicht...

Ach herrje

Gefällt mir

10. September 2009 um 0:33


Ich hab den Wasserfesten Line&Design Kajal von Nivea der ist total toll Ich habe nämlich emfpindliche Augen die tränen an manchen Tagen oder bei Wind, und der Kajal hält und hält..natürlich darf man dann nich rumrubbeln. Aber das ist der beste Kajal den ich kenne, vllt probierste mal den?

Gefällt mir

11. September 2009 um 10:42

Ich nehm den auch
Genau dieser Kajal ist seit Jahren mein Lieblingsprodukt. Also bei mir hält der. Klar kann es mal vorkommen, dass es ein bisschen "ausläuft". Dies lässt sich (zumindest bei mir) vermeiden, indem ich die Augenpartie eincreme und nicht unmittelbar danach den Kajal benutze.
Mehr weiß ich dazu auch nicht. Klar gibts auch andere wasserfeste Kajalstifte, aber ich finde den X-Act am besten, der ist so schön weich und gibt viel Farbe ab.

Gefällt mir

17. September 2009 um 20:16

Am besten..
einfach ab und an in den spiegel schauen... und nicht stunden warten und dann nenn schreck kriegen.., denn auch der beste liner hält nicht ewig und man hat ja mal ne pause um zu korrigieren..

Gefällt mir

20. September 2009 um 12:33

Minerallidschatten
Ich hab das Problem auch mit Kajal. Das hatte einfach keinen Sinn, es hat zwar ein bißchen geholfen die Haut vorher abzupudern aber sensationell wars nicht, was morgens toll aussieht bleibt im Sommer vielleicht ne halbe Stunde an seinem Platz, danach Waschbärphänomen. Ich nehme jetzt statt kajal schwarzen Minderalpuder (von parfums-alienor) und einen angefeuchteten flachen schrägen Pinsel (dm-markt). Hält den ganzen Tag!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen