Forum / Beauty

Kajal für feuchte Augen?

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2008 um 18:38
A
amelie_12663758
25.08.08 um 18:04

Hallo !

Ich habe ziemlich feuchte Augen, daher sieht es immer total bescheuert aus, wenn ich Kajal benutze, denn "das Schwarze" steht dann immer ab, als ob ich eine schwarze Flüssigkeit in meine Augene eingegeben hätte x]

Daher meine Frage: Wisst ihr vllt, was für'n Kajal für feuchte Augen geeignet ist??

Freue mich auf Antworten

Lg

Mehr lesen

J
jyoti_12094942
12.09.08 um 13:53

Feuchtes lid?
hallo

ich kenne aus dem visagistikbereich feuchte lider. meinst du das?
bei einigen hilft der trick die feuchtigkeit zu unterbinden in dem man eine shadwo base aufgibt und verteilt und kurz wartet. die macht lidschatten und co. wesentlich haltbarer und hält sie besser an ort und stelle. ansonsten kann ich dir mal den ratschlag geben, statt kajal lieber flüssigeyeliner zu nutzen. die sind deckender und haltbarer und vielleicht versuchst du mal statt krassem schwarz ein dunkelantrathzit!!!
was AUCH geht ist, zb. lidschatten hochpigmentiert von grimas mit feuchtem pinsel auftragen als eyeliner. wir in Visa arbeiten kaum mit kajal oder so. wir nutzen unsere lidschatten sowohl als rouge, sunpowder und für augenbrauenkorrektur und natürlich eyelinerstrich.

Gefällt mir

A
amelie_12663758
23.10.08 um 14:27
In Antwort auf jyoti_12094942

Feuchtes lid?
hallo

ich kenne aus dem visagistikbereich feuchte lider. meinst du das?
bei einigen hilft der trick die feuchtigkeit zu unterbinden in dem man eine shadwo base aufgibt und verteilt und kurz wartet. die macht lidschatten und co. wesentlich haltbarer und hält sie besser an ort und stelle. ansonsten kann ich dir mal den ratschlag geben, statt kajal lieber flüssigeyeliner zu nutzen. die sind deckender und haltbarer und vielleicht versuchst du mal statt krassem schwarz ein dunkelantrathzit!!!
was AUCH geht ist, zb. lidschatten hochpigmentiert von grimas mit feuchtem pinsel auftragen als eyeliner. wir in Visa arbeiten kaum mit kajal oder so. wir nutzen unsere lidschatten sowohl als rouge, sunpowder und für augenbrauenkorrektur und natürlich eyelinerstrich.

Danke...
Hei, danke erstmal für die Antwort :]

Ja ich meinte eig, dass meine Augen sozusagen "tränen", wenn ich Kajal auftrage.
Mit Lidschatten hab ich keine Probleme ;]

Das mit dem Flüssigeyeliner ist eig keine schlechte Idee.
Aber ich hab's schonmal probiert und die Farbe fließt iwie in mein Auge, und bleibt auch nicht da, wo's sein sollte :/

Naja, ich werd's versuchen, danke ;]

Gefällt mir

E
erato_12280998
24.10.08 um 23:28

Hey, dann probier doch die Gel-Eyeliner. Es ist in kleinen tigel und musst mit Pinsel auftragen. Es lässt sich gut verteilen, und bleibt wo es sein soll, und das den ganzen Tag lang!!!! Auch nach Weinen und so, wenns mich verstehst Von MAC gibts, von Clinique auch.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
erato_12280998
24.10.08 um 23:31

Da ist die seite
http://www.maccosmetics.com/templates/products/sp.tmpl?CATEGORY_ID=CATEGORY15 101&PRODUCT_ID=PROD7715

Es heisst Fluidline von MAC, wirklich super, habe anfang des Jahres gekauft, trage fast jeden Tag, und ist noch immer voll...............

Gefällt mir

K
keelin_12133077
27.10.08 um 18:38
In Antwort auf amelie_12663758

Danke...
Hei, danke erstmal für die Antwort :]

Ja ich meinte eig, dass meine Augen sozusagen "tränen", wenn ich Kajal auftrage.
Mit Lidschatten hab ich keine Probleme ;]

Das mit dem Flüssigeyeliner ist eig keine schlechte Idee.
Aber ich hab's schonmal probiert und die Farbe fließt iwie in mein Auge, und bleibt auch nicht da, wo's sein sollte :/

Naja, ich werd's versuchen, danke ;]

...
dir tränen die augen, wenn du kajal aufgetragen hast... vll verträgst du auch einfach diesen kajal nicht?! hatte auch mal so einen, den hab ich gar nicht vertragen...

Gefällt mir