Forum / Beauty

KAJAL !!!!!!!!!!!!!!!!!

Letzte Nachricht: 15. Januar 2006 um 17:48
C
careen_12904321
14.01.06 um 10:54

hi!!

also, immer wenn ich nen kajal benutze, ist er sofort wieder verronnen und ich seh dann immer ein bisschen müde und verheult aus!! ((

ich suche nach einem kajal, der wirklich lang ung gut hält!!!
kennt ihr nen guten wasserfesten kajal oder soo??

bitte helft mir
glg!

Mehr lesen

D
derya_12457620
15.01.06 um 17:29

...
kann dir empfehlen keinen kohlkajal sondern einen drehbaren zu nehmen!
ich hab da einen von RIMMEL... noch nicht ganz optimal,aber den besten den ich bis jetzt besessen hab =)
LG

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
15.01.06 um 17:35

Versuch..
doch mal nen flüssigen.. Hab ich zb.. Gibts auch wasserfest und sieht sogar besser aus weil die Linie schöner hinbekommst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
luann_12823761
15.01.06 um 17:48

...
Ich mache zuerst den Kajal hin und dann trage ich mit einem feinen Pinsel etwas Lidschatten in der gleichen oder ähnlichen Farbe auf. Das sieht nicht nur schöner aus (gibt diesen tollen rauchigen Look), sondern mit fixiert gleichzeitig auch den Kajal. Ich benutze nämlich immer einen Kajal von Manhattan (also nix besonderes) und auf diese Weise hält der Kajal von morgens bis tief in die Nacht. Probier das doch mal aus. Wichtig ist auch, dass die Haut vor dem Auftragen des Kajal fettfrei ist. Also am Besten zuerst ums Auge etwas pudern. Auf diese Weise hält auch Lidschatten ewig.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers