Home / Forum / Beauty / Kaffee-Wickel gegen Cellulite?

Kaffee-Wickel gegen Cellulite?

7. Dezember 2006 um 15:30

Habe gehört, dass in Kaffee getränkte Wickel gegen Cellulite helfen sollen?! Ist das etwas Wahres dran? Wäre ja mal eine gute Alternative zu den teuren Cremes...

Mehr lesen

7. Dezember 2006 um 16:17

Http://www.drmurad.de
Dr. Murad Firm and Tone Cellulite Serum 200ml

Hat mir sehr gut geholfen, ich kaufe es aber nicht immer weil es mir zu teuer ist, ich kaufe mir immer so 2-3 Tuben vor dem Sommerbeginn, d.h. ich fange damit im März an und bin bis Sommer dann wieder "ansehbar"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 22:12

Ich mache es so..
ich schmeisse frischen kaffesatz nicht weg sondern mache immer 1 mal die woche ein peeling damit..man kann den satz auch auf die haut legen und wickeln..von den kaffeegetränkten wickel habe ich noch nichts gehört..lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2006 um 12:36

Kaffeebraun
Du kriegst vermutlich ziemlich braune Haut!
Aber sonts? Ist 'ne ziemliche Sauerei, wenn man das großflächig macht, nehme ich mal an.

Probiers doch einfach aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen