Home / Forum / Beauty / Kaffee-Kippen Diät und vorbräunen für den Urlaub

Kaffee-Kippen Diät und vorbräunen für den Urlaub

17. Juli um 10:30

Ich fahre in 5 Wochen mit den Freundinnen in den Urlaub.Allerdings bin ich doch recht eitel und muss bis dahin noch ein paar Pfunde verlieren ( zum Sport kann ich mich nicht aufraffen).
Deshalb habe ich jetzt mal wieder die Kaffee- Kippen Diät gewählt (ich weiß, nicht gerade die gesündeste Methode). Sie hat mir aber schon öfter geholfen.
Was macht ihr , um euren Body für den Urlaub zu tunen (außer Sport)?
Darüber hinaus will ich auch noch etwas vorbräunen - Selbstbräuner ist nicht so mein Ding
Also werde ich seit längerem mal wieder eine Intensivphase Sonnenbank einlegen.

Mehr lesen

17. Juli um 23:42

haha. Eitel und dann Kaffee-Kippen Diät?

Viel Spaß dann in 10 Jahren mit deiner Haut und Lunge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Olaplex und Haarbruch/Haarausfall
Von: angeeelina
neu
16. Juli um 20:41
Afro Haare!!
Von: user141453
neu
16. Juli um 13:24
Glatze, aber wie?
Von: kraftsuppe
neu
15. Juli um 2:24
Solarium jeden Tag um richtig braun zu werden?
Von: julimai
neu
14. Juli um 22:35
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen