Forum / Beauty

Juvena Juvedical

Letzte Nachricht: 16. Juni 2010 um 22:24
F
firstlove
01.07.06 um 15:53

Hey Mädels,
würde gerne mal wissen welche Erfahrungen ihr mit der Pflegelinie Juvena Juvedical für das Gesicht oder den Köper gemacht habt.Mein Problem ist das ich helle Hautverfärbungen dank Akne habe .Ihr kennt das bestimmt wenn keine Narben entstehen aber helle Stellen.Aber würde mich auch interessieren wie die Body Produkte sind.

Mehr lesen

F
faizah_11910990
16.06.10 um 22:24

Juvena-Betrug?
Hey du.
Also ich hab mir mal da ein paar Produkte von Juvena durchgesehen. In allen, die ich mir angesehen habe, wird gepriesen, dass die Stammzellenaktivität positiv beeinflusst werden soll.
Da stellen sich mir 2Fragen:
1) Wie soll eine Creme in die 2 Schicht der Oberhaut gelangen? Denn alle Cremes und soweiter können maximal bis in die Hornschicht (also die oberste Hautschicht) eindringen. KLar werden dadurch tote hautschüppchen und so entfernt, aber wirklcih was ausrichten können sie nicht.
2) Wie soll eine Creme die Stammzellen schützen? Unsere Stammzellen befindet sich im Knochenmark des Beckens um in der Wirbelsäule.
Also: Wahrscheinlich ist da nicht viel anderes drinw ie in einer normalen, günstigen creme auch. Das unwissen der meisten Menschen wird hier schamlos ausgenutzt. Greife lieber zu einer normal teuren creme. Die hellen Stellen verblassen mit der Zeit, wenn du nicht sofort dein gesicht bräunst, fallen sie in dieser zeit des heilens eh nicht auf.
Ich hoffe ich konnte helfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers