In Antwort auf ige_876167
Lieber stefang3 ob ich mich hier anonym oder unter echter Namen zu erkennen gebe ist mir doch selbst überlassen. Und es handelt sich hierbei nicht um "ein"(en) PR gag
Ich selbst bekomme von meiner Fachärztin für ästhetische Medizin ausschließlich juvederm in die Lippen injiziert, auch mein Hautarzt verwendet ausschließlich Juvederm für dieses Gebiet, beide mit der Begründung dass Perlane(Restylane) sich dort zu "hart" anfühlen würde. Allerdings trage ich auch Restylane auf dem Jochbein, meine Mutter hingegen juvederm. Und davon mal ganz abgesehen war hier nach der persönlichen Meinung gefragt. Das ist meine Erfahrung.
Natürlich ist des Dir selber überlassen ob Du Anonym schreibst oder nicht, ich finde es dennoch seltsam wenn man einfach irgendetwas behauptet was einfach nicht richtig ist. Das würde man nicht machen (meiner Meinung nach) wenn man unter einen richtigen nicht anonymen Namen schreibt. Das Restylane zu hart sei ist nicht richtig, es gibt von jeder Firma verschiedene Produkte für verschiedene Zonen und Gebiete. So gibt es auch von Q-Med die Restylane herstellen, Produkte für Lippen und Produkte für Wangen. Perlane Lips ist ja für Lippen gemacht so wie Volbella von Allergan (Juvederm) oder das Smile. Es gibt dann das Juvederm Voluma und bei Q-Med (Restylane) gibts auch Volumenprodukte. Ich selber würde diese Produkte niemals mischen weil wenn man allergisch auf etwas reagiert, weiss man nacher nie welches Produkt es war. Da verliert man sämtliche Ansprüche gegenüber den Firmen. Auch kann bei dem Mischen der Produkte, auch das Makrophagensystem aktiviert werden oder es können gerade durch das mischen allergische Reaktionen z.B auf das BDDE oder den Kunststoffen entwickeln. Und dann muss man monatelang Cortison nehmen. Sowas kann wirkich unlustig sein. Das Problem in diesen Foren ist immer wenn Leute etwas behaupten oder etwas gehört haben und unkritisch alles glauben. Egal ob Arzt oder Foren. Deine Erfahrung in allen Ehren aber Restylane dürfte weniger Wandern als Juvederm alleine schon weil es zwei unterschiedliche Produkte sind. Man kann Mono und Bi PP nicht miteinander vergleichen. Man kann nur MonoPP miteinander vergleichen und da ist Juvederm mit Revanesse und Teoxane mit eines der Spitzenprodukte so wie Restylane bei den anderen das Top Produkt ist. Das war jetzt mal sehr Grob und nur Beispielhaft erklärt, da gibt es noch viele andere Faktoren.
1 -Gefällt mir