Home / Forum / Beauty / Jungs mit Locken- hot or not?

Jungs mit Locken- hot or not?

23. Juli 2008 um 16:11 Letzte Antwort: 24. Februar 2011 um 12:20

Hey girls, findet ihr Jungs mit lockigem Haar grundsätzlich doof oder kommt es immer auf den einzelnen an?
Sind Locken abtörnend?
G

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 11:13

...
ich finde locken toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2008 um 17:56

Hey du^^
also allgemein steh ich nich so auf locken, aber bei zb ryan phillip (ka wie man den nachnamen schreibt xD) sieht das echt heiß aus...^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2008 um 22:17

...
Ich find Locken auch toll, kann man total gut drin rumwuscheln

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2008 um 0:08

Also ich
finde locken eigentlich ganz süß.
aber es muss zum typ passen.

lange, lockige haare zb finde ich nicht so toll. Aber allgemein finde ich nur längere Haare bei Jungs auf, die maximal bis unter die Ohren gehen und dann auch son StylerStufenLook haben falls jemand damit was anfangen kann

Aber zu Locken: Adam Brody zb sieht total heiß aus mit seinen Löckchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2008 um 23:38

Naja ^^
Es ist eigentlich ganz unterschiedlich meiner Meinung nach bei manchen sieht es einfach Traumhaft schön aus, doch bei andern wiederrum einfach nicht gut. Es kommt auf den einzelnen an und auf die Locken ob es große oder kleinere sind. Das ist meine Meinung dazu und die Haarfarbe vllcht auch noch :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2008 um 8:45

HOT
lockenköpfe sind das BESTE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2008 um 22:04
In Antwort auf an0N_1274555999z

...
ich finde locken toll

Also...
ich würd auch gucken ob es zum Typ passt manchen stets halt und manchen nicht da kann man nicht so genau sagen ob locken jetzt toll sind oder nicht was ich persönlich nicht so gerne mag sind rote locken...is halt meine meinung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2008 um 12:12

.
hoooooot.. bestes beispiel adam brody<3 (oc california)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2008 um 18:47

Was seid ihr alle oberflächlich?!
man kann nicht alle lockenköpfe in einen topf zusammenstellen, das ist wie z.b alle blondinen sind hässlich, wobei es sehr viele schöne gibt, oder auch wenn man das selbe mit braunhaarigen, rothaarigen, etc machen würde.
und ausserdem, wenn man sich verknallt, sind die haare die geringste sache an einem mann, dann liebt man die person die er ist, und nicht (nur) die haare die er hat ...

lg

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2008 um 14:53

..
bei manchen sieht es einfach schrecklich aus und bei anderen toll! das hängt allein vom typ ab!!
--> adam brody zb <3 <3 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2008 um 2:16

Definitly hot =)
He G...

Männer/Jungs mit Locken sind auf jeden Fall hot.. wobei es auf die Länge, Gepflegtheit und auf den "Verknotungsgrad" ankommt *lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2009 um 15:01


defenitiv NOT.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2009 um 18:39

Absolut
HOT HOT HOT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 11:53

..
ich steh nicht auf locken!glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2009 um 19:44
In Antwort auf an0N_1291748999z

Absolut
HOT HOT HOT

...
NOT NOT NOT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2009 um 0:07

Hrrrr
HOT HOT HOT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2009 um 23:04


ich liebe jungs mit locken...wenns sein muss auch einen ohne locken, aber locken sind HOT HOT HOT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2009 um 16:21

Ôo NOT
am besten noch sommersprossen und rote haare
nein geht bei mir gar nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 17:33

Hot
Ich finde Männer mit Locken meistens attraktiv. Ich finde es gut wenn sie etwas länger sind (ca. Kinnlänge)
Im Gegensatz zu lilangel313 finde ich Sommersporossen und rote Haare dazu sogar besonders hübsch.^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2009 um 13:52


naja das kommt gaanz auf die person drauf an ob es ihr steht, denn manche jungs sehen mit locken ... aber manchen steht es übrhaupt nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2010 um 19:44


Es kommt auf den Jungen an, ob es ihm steht oder nicht
Aber sonst finde ich es ziemlich hot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2010 um 15:27

Hot!
Ich finde Jungs mit Locken total Süüß!
Naja kommt auf die Person an aber eigentlich mag ich sie total...
Habe selber welche
Ganz ganz starke Locken habe ich...
Mach sie mir manchmal glatt weils dan nicht so umständlich ist!

LG BimbinaLove.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2010 um 16:33


Ich möchte niemanden zu nahetreten, aber blonde locken bei Jungs finde ich zimlich schrecklich.
Aber bei schwarzen oder dunkel/mittelbraunen haaren kann das sehr hübsch sein,
Blond finde ich sowiso hässlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 12:20

Locken rocken - niiiiicht!
Nottt! Definitiv nicht mein Fall. Lange Haare finde ich bei Jungs genauso schrecklich... alle Jungs die ich kenne die Locken haben sehen so jung und lieb und unschuldig aus...
Nenene, ist mir viel zu Milchbubihaft. Aber wems' gefällt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest