Home / Forum / Beauty / Jungs, ihr seit gefragt..

Jungs, ihr seit gefragt..

4. August 2013 um 11:17

Hallo Leute, ich habe mal so eine ganz allgemeine Frage, eher an die Jungs gerichtet.
Es war ja lange Zeit so, dass viele auf die typische Barbiepuppe standen, also Hauptsache blond.
Ist das eigentlich immer noch so, dass Blond der Favorit ist oder mittlerweile vielleicht Braun, Rot, Schwarz ?
Oder ist es vielleicht auch gar nicht mehr so wichtig, wer welche Haarfarbe hat?

Liebe Grüße

Mehr lesen

4. August 2013 um 14:44

Das kann man nicht verallgemeinern
Ich mag es lieber, wenn Mädchen ihr Naturhaarfarbe haben, weil ich find vor allem so krasse Färbungen, wie Wasserstoffblond sehen einfach nicht schön aus, sondern wirken eher billig, sieht hald eher nach Barbiepuppe aus...

Klar das es Typen gibt, die das schön finden. Ich finde aber man sollte so rumlaufen, wie man sich wohlfühlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2013 um 17:45

Naja..
ich finde es eigendlich ziemlich unwichtig welche haarfarbe ein mädel hat

natürlich hat jeder so seine vorlieben... aber für mich zählt am meisten der charakter, wenn der passt sind mir neonpinke haare auch symphatisch

aber sowas hier gefält mir zum beispiel sehr
http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ist-das-kastanien-braun-oder-was-anderes-oo/0_big.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen