Home / Forum / Beauty / Jung und traurig statt glücklich.. ;(

Jung und traurig statt glücklich.. ;(

2. Januar 2015 um 21:51

Hallo liebe leute.

ich weis eigentlich nicht wirklich wo ich anfangen soll, ist ja auch total schwierig!
nunja vorkurzem hatte ich eine sehr schwere zeit.
ich habe mich sehr verändert und all eigentlich alle meine freunde verloren. ich habe nie gedacht das ich einmal im internet trost suche oder hilfe.
oder einfach nur rückmeldungen.
eigentlich wollte ich hier nachfragen ob ihr mir tipps geben könnt,ich bin dünn und leider sehr klein, was mich eigentlich nicht so stören würde, wenn da nicht mein doppelkinn wäre das mein selbstvertrauen so gut wie auffrisst. ich mag meinen körper eigentlich und würde ihn gerne ohne angst zu haben auch zeigen. ich habe nur 45 kg bin 1.60m groß,. und wie gesagt habe ich da dieses große doppelkinn. es scheint mir als wäre dies der "fettpolster" meines körpers wäre. ich bin verzweifelt und denke schon darüber nach mich operieren zu lassen.
und das mit gerademal 19! ); oh man.
ich habe niemanden, da möchte ich mich zumindest selbst ansehen können, ohne mich zu hassen .

Falls irgendjemand etwas für mich antworten und mir irgendetwas dazu sagen könnte wäre ich sehr froh.

Mehr lesen

3. Januar 2015 um 8:32

Hallo
Es tut mir leid, dass es Dir so gar nicht gut geht. Ich kann Dir dieses Forum empfehlen http://porta-estetica.de/forum-pe/index.php?page=Portal dort gibt es auch einen Expertenrat den Du nach Deinem Problem fragen kannst, und die Dir sicherlich kompetente Antworten geben werden. Auch tut es gut auf Mädels zu treffen die wissen wie es ist wenn es einem nicht gut geht.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Lg Pegasusss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gutes starterset für gelnägel gesucht
Von: lacey_12169213
neu
3. Januar 2015 um 2:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest