Home / Forum / Beauty / @Julia1983

@Julia1983

17. März 2004 um 20:34

hallo!
also: die tabletten heissen immer noch ganz normal Ichthraletten Akne Dragees und sind von Ichthyol. man wendet sie an bei "entzündlichen akneformen mit papeln und pusteln (akne vulgaris), rosazea, krankhafter talgdrüsenüberproduktion der haut, furunkulose und frostbeulen."

ich hoffe, ich habe damit all deine fragen beantwortet. über gleichzeitige einnahme der pille steht da nix drin - denke aber, daß das ungefährlich ist.

wünsche dir viel glück!
kannst ja mal erzählen, ob sie bei dir auch so gut geholfen haben, wenn du sie dann nimmst.

placeboa

Mehr lesen

19. März 2004 um 19:17

Frage
Helfen sie nur bei Pickeln oder kann man damit auch Mitesser behandeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2004 um 7:51
In Antwort auf hollis_12103273

Frage
Helfen sie nur bei Pickeln oder kann man damit auch Mitesser behandeln?

Ich glaube nicht
hallo!
die tabletten wirken nach einiger zeit entzündungshemmend. von daher denke ich nicht, daß sie auch gegen mitesser wirken, weil die sind ja auch nicht entzündet... ich habe nicht sooo viele mitesser, daß ich da gar nichts aus erfahrung sagen kann... ich meine aber, daß die bleiben.

placeboa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook