Home / Forum / Beauty / Juhu BV überstanden

Juhu BV überstanden

28. Februar 2005 um 16:31

Hallo alle Miteinander!
Letzte Woche Mittwoch hatte ich meine BV. Alles gut überstanden. Schmerzen gingen so. Da das Impantat unter den Brustmuskel gesetzt wurde habe ich eigentlich nur einen tierischen "Muskelkater".
Ergebnis konnte ich leider noch nicht sehen. Mittwoch werden die Fäden gezogen und der Verband entfernt. Mal sehen wie`s geworden ist.
Werde berichten.
Viel Glück an alle die`s noch vor sich haben. Aber Kopf hoch, es geht gut!

Mehr lesen

28. Februar 2005 um 18:57

Glückwunsch
du das freut mich das du es gut überstanden hast.
Und das Ergebniss wird schon in Ordnung sein.
Gruß Rina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2005 um 20:51

Glückwunsch
Hi Naddel,
schön dass es gut genagen ist und dass du es vor allem hinter dir hast.Das ist echt klasse.Kannst echt stolz sein und dich riesig freuen.Bestimmt ist es auch sehr schön geworden.Berichte uns dann wie es geworden ist.Und vor allem bei wem warst du?Ich habe ja schon einen Termin beim Chirugen, aber würde es trotzdem gerne wissen.Reine neugier.danke dir,ciao chanel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2005 um 17:04
In Antwort auf fancy_12553440

Glückwunsch
Hi Naddel,
schön dass es gut genagen ist und dass du es vor allem hinter dir hast.Das ist echt klasse.Kannst echt stolz sein und dich riesig freuen.Bestimmt ist es auch sehr schön geworden.Berichte uns dann wie es geworden ist.Und vor allem bei wem warst du?Ich habe ja schon einen Termin beim Chirugen, aber würde es trotzdem gerne wissen.Reine neugier.danke dir,ciao chanel

Klasse geworden
So, habe die ersten Besichtigungen vorgenommen und bin überglücklich.
Ich war in Buchholz in der Nordheide, Ästetic Theam Hamburg.
Tolle Ärzte, super Schwestern und klasse Service!!

Der Sommer kann kommen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen