Forum / Beauty

Juhu!!!! Am 20.02.2008 ist es soweit.

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2007 um 23:51
A
alwina_12055967
13.12.07 um 15:06

Eigentlich möchte ich hiermit nur mal meine Freude ausdrücken.
Heute habe ich meinen Termin für meine Brustvergrößerung festgemacht, am 20.02.08 in der Moserklinik in Bonn.
Ich könnte die ganze Welt umarmen. Hoffentlich kommt nix mehr dazwischen.

Jetzt weiß ich aber auch, wie es ist, wenn man es kaum erwarten kann. Am liebsten hätte ich noch einen früheren Termin gehabt, ging aber leider nicht. Und außerdem, jetzt habe ich so viele Jahre gewartet, da kommt es auf 1-2 Monate auch nicht mehr an. Ich hoffe trotzdem, die Zeit geht schnell vorüber.

Ich meld ich mich, wenn ich alles hinter mir habe.

LG Bibi

Mehr lesen

A
alwina_12055967
13.12.07 um 16:05

"Ich "
Hallo maria6823,

Angst hatte ich bis jetzt noch nie bei dem Gedanken.
Dafür wünsche ich mir das zu sehr. Aber vielleicht kommt das ja kurz vor der OP.
Natürlich habe ich Respekt vor dem, was passieren könnte. Habe dies auch alles angesprochen, aber die Erklärungen von Dr. Peinardo aus der Moserklinik haben mir alle Restzweifel genommen.
Bekomme 250 - 275 ml. Dies wird 5870 kosten. 40 habe ich für die Ultraschalluntersuchung beim Frauenarzt bezahlt.
In Bonn werden sämtliche Ästhetische OPs gemacht. Fettabsaugung denke ich auch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arna_12703675
13.12.07 um 23:51

Glückwunsch
Hallo Bibi

kann mir vorstellen, wie du dich freust, so ging mir das auch! Die Zeit vergeht wirklich schnell! Keine Sorge!

Vielleicht magst du ja mal meinen Erfahrungsbereicht auf meiner Homepage lesen, dort findest du auch ein paar Tipps, auch was gut für die Heilung nach einer BV ist.

glg reliance

www.reliance.nixfree.com

Gefällt mir