Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Juckende Krusten am Kopf

Juckende Krusten am Kopf

13. September 2010 um 23:01 Letzte Antwort: 14. September 2010 um 8:06

Habe echt ein großes Problem
Undzwar habe ich viele juckende Krusten am Kopf ..
Wenn ich sie aufkratze dann bilden sich sowas wie Schuppen und am nächsten Tag sind sie dann wieder da.Außenrum um die Krusten ist es meistens gerötet
War auch schon bei sehr vielen Ärzten aber keiner konnte mir wirklich weiter helfen .
Leider!
Kennt sich einer damit vielleicht aus ? Und kann mir helfen !
Wäre sehr nett,denn ich bin total ratlos
Danke im Voraus.

Mehr lesen

14. September 2010 um 8:06

Totes Meer Shampoo
Hallo,

naja, ich hatte dein prolem noch nicht! Jedoch von einem auf den anderen tag vermehrt schuppen! Außerdem bin ich ein kandidat für neurodermitis u zur vorsorge hatte ich damals das tote meer shampoo von schaebens gekauft! Zwar ist es nicht ganz billig u ganz angenehm riecht es nicht, aber ein versuch ist es wert! Danach aber auf jeden Fall eine Haarkur verwenden da sich dann die haare nur schwer auskämmen lassen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße Tash

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers