Home / Forum / Beauty / Juckende kopfhaut und haarausfall

Juckende kopfhaut und haarausfall

28. Juli 2007 um 18:37

hey,
seit kurzem habe ich juckende kopfhaut und so kleine pickelchen auf der kopfhaut .
hört sich ziemlich ekelig an .
naja hab mir jetzt schon ein neues shampoo von h & s gekauft, für empfindliche Kopfhaut.
Ich habe sonst noch nie Probleme gehabt und auch keine fettige haut oder pickel.
kennt das jemand haarausfall habe ich auch noch leicht bekommen.

mfg kisha

Mehr lesen

28. Juli 2007 um 19:06

Oh gott
schmeiß das shampoo am besten gleich weg, da ist haufenweise scharfes zeug drin und silikon! fahr am besten in den dm markt und kauf die alverde birke/salbei.

ich hab jetzt nicht viel zeit, aber ich schreib dir nachher oder morgen noch ne PN wegen: warum weshalb wieso, damit du weißt, warum das shampoo mist ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 19:12
In Antwort auf quy_12161090

Oh gott
schmeiß das shampoo am besten gleich weg, da ist haufenweise scharfes zeug drin und silikon! fahr am besten in den dm markt und kauf die alverde birke/salbei.

ich hab jetzt nicht viel zeit, aber ich schreib dir nachher oder morgen noch ne PN wegen: warum weshalb wieso, damit du weißt, warum das shampoo mist ist.

LG

Sie hat recht
h und s ist purer müll... voll mit schädlichem zeugs mit bringen tut es auch nicht.

einmal hab ich das zeugs in die augen bekommen... das hat so sehr gebrennt, ich hab gedacht ich sterbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 19:41

Ich
muß das gleiche sagen,schmeiß das Shampoo weg.
Ich hatte das früher auch immer als ich noch KK verwendet habe,die kleinen Pickelchen tun auch richtig weh und es kommt eine Flüssigkeit dort raus.
Seitdem ich NK nehme habe ich vor solchen Pickeln ruhe und auch vor dem Kopfhautjucken.
Ich könnte Dir das Lavera Mandelmilch empfehlen ist für sensibeles Haar und empfindliche Kopfhaut oder aber wie meine Vorrednerin das Alverde Birke/Salbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 16:48

Hautarzt!
hi kisha,
das hört sich aber echt krass an.
ich würd hier nich viel selber rumdoktern, sondern gleich zum hautarzt gehen.
wie die anderen sagen, solltest du das h+s sofort absetzen und auf NK umsteigen.
aber da du noch von haarausfall schreibst, würde ich wirklich schleunigst zum dermatologen gehen. wer weiß, ob das noch schlimmer wird ?
ach ja, haare bitte auch erstmal nicht färben.
ok?
lg mari

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 18:02
In Antwort auf tordis_12480905

hey,
seit kurzem habe ich juckende kopfhaut und so kleine pickelchen auf der kopfhaut .
hört sich ziemlich ekelig an .
naja hab mir jetzt schon ein neues shampoo von h & s gekauft, für empfindliche Kopfhaut.
Ich habe sonst noch nie Probleme gehabt und auch keine fettige haut oder pickel.
kennt das jemand haarausfall habe ich auch noch leicht bekommen.

mfg kisha

Ich habe da einen interessanten Artilel zum Thema Haarausfall auf Facebook gefunden. https://www.facebook.com/haarausfalldoc/​​​​

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie reinigt ihr euer Gesicht denn so?
Von: brushloverde
neu
27. März 2017 um 16:46
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen