Home / Forum / Beauty / Juckende Kopfhaut durch Haarverlängerung?

Juckende Kopfhaut durch Haarverlängerung?

25. Dezember 2004 um 19:37 Letzte Antwort: 26. Dezember 2004 um 15:10

Hallo Ihr Süßen!

Erstmal Frohe Weihnachten!
Habe schon die 2.te Haarverlängerung mit Microrings. Bei der ersten sind die ringe rausgerutscht und bei dieser juckt mir andauernd die Kopfhaut. Habe die Ringe 1cm vom Ansatz reinmachen lassen und genau so dicke eigenhaarsträhnen in den ring gesteckt wie die Echthaarsträhne dick war. Woran kann das liegen? Hab ich was falsch gemacht?

Mehr lesen

26. Dezember 2004 um 9:29

Nur eine Frage...
leider keine Antwort auf Deine Frage aber:
Warst Du es nicht, die letztens erst geschrieben hat, daß die Haare so kaputt wären etc.pp und nun hast Du wieder eine neue Haarverlängerung??????

Gruss nicki

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Dezember 2004 um 9:30

@ sunshinebabe
Habe eben bei Dir Haare bestellt, melde Dich doch mal auf meine E-Mails?????! Wieso antwortest Du nicht?


Grüsse nicki

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Dezember 2004 um 15:10

Ok,
habe aber leider keine Mail bekommen((( Komisch!
Überweise dann Montag, ok? Bankdaten habe ich ja und nicht vergessen: Farbe 613

Grüsse Nicki

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest