Home / Forum / Beauty / Juckende Beine nach rasur

Juckende Beine nach rasur

12. November um 5:20

Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll..nach dem rasieren jucken meine beine und ich muss kratzen und durch das kratzen bekomme kleine pickel oder so.. und z.b wenn ich dann in wanne geh.bad nehm sieht man einfach voll die roten punkten. Es kann auch leicht etwas weh tun .. ich hab auch neurodermitis.. trockene haut..

Mehr lesen

14. November um 14:06

Mich hats auch gejuckt wie die Hölle. Seit 3 Jahren wachse ich jetzt nur noch ca. monatlich. Habe ein einfaches Rollgerät mit Wechselpatronen. Auf eine gewisse Länge muss man immer Nachwachsen lassen, was mich aber nicht stört. Und die Schmerzen sind gegen diesen Juckreiz pille-palle.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
feste Zahnspange auf den Innenseiten der Zähne
Von: emmaboom
neu
13. November um 13:21
Brustvergrößerung
Von: nixi.1.2
neu
12. November um 20:03

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen