Anzeige

Forum / Beauty

Juckende beine

Letzte Nachricht: 2. Juni 2016 um 23:09
S
sabeen_11904343
28.12.15 um 8:47

Hallo ihr lieben, Ich habe seit ein paar Wochen ständig juckende Beine vorallem wenn ich abends ins Bett gehe. Es juckt so schrecklich das ich mir die Beine blutig kratzen könnte Ich habe schon alles probiert wie body lotion, nivea und so weiter Mein Arzt sagt immer einfach gut eincremen aber das alles hilft nix Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich?

Mehr lesen

F
flick_12945686
07.01.16 um 22:30

Das kann auch allergisch sein
Bei manchen Nahrungsmitteln z. B. äußert sich das so. Überleg dir mal was du so futterst und wenn s immer dasselbe ist wenn s juckt, weißt du Bescheid.
Ansonsten solltest du mal die Zimtlotion von Schutzengelein drauf tun. Die hilft garantiert, weil sie durchblutungsfördernd ist. Nehm ich gegen Cellu. Ist super.

Gefällt mir

J
jael_12052510
11.01.16 um 9:28

...
Wenn das Jucken einfach nicht besser wird, kann es sein, dass deine Haut sehr sehr trocken ist. Dann hilft meist nur ein Ganz zum Hautarzt. Mein normaler Arzt hat mir bei dem Problem vor einigen Jahren auch nur gesagt: Cremen und sellen Sie sich nicht so an. Dabei musste da ein paar Tage spezielle Creme drauf und dann wurde es rasant besser.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jenae_12267890
02.02.16 um 23:03

Hi
habe auch schon gehört das Kokosöl sehr gut bei trockener Haut hilft. Muss ich mal für meine Nichte holen, sie hat so richtig Schmiergelpapier Haut im Winter und wenn sie bei mir Übernachtet muss ich ihr immer den Rückern kratzen, weil er ihr Jukt

Gefällt mir

Anzeige
J
jenae_12267890
02.06.16 um 23:09

Wachsen
habe ich mal probiert AUA sag ich nur und epelieren war auch eher schmerzhaft. Weiß nicht, ob man sich daran gewöhnen kann deswegen rasiere ich immer noch aber mit Kokosöl pflege danach ist das jetzt besser mit der Haut, nicht mehr gereizt danach.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige