Anzeige

Forum / Beauty

Jucken nach Solarium????

Letzte Nachricht: 12. Juni 2007 um 8:19
F
flor_12369286
11.06.07 um 11:36

Hallo! Ich gehe 1 x die Woche Sonnenstudio; 20 Minuten...habe aber jedes Mal zwei Tage nach der Sonnenbank Juckreiz! Es ist nicht schlimm es juckt hier und da - mal ist es ein kurzes Jucken/Kribbeln auf der Hand, dann Bein, Rücken immer so Stellenweise....Ist das normal? Und warum? Hat aber nichts mit Verbrennung oder zu lange auf der Bank liegen zu tun, denn ich gehe regelmäßig und übertreibe nicht!
Vielen Dank. Schöne Grüße....

Mehr lesen

A
an0N_1196543599z
11.06.07 um 16:05

Sonnenallergie
Sofort raus aus der Sonne. Das ist wahrscheinlich eine Sonnenallergie und damit wird dir klar gezeigt, dass du eben nicht (oder zumindest nicht so lange) unter die Sonne solltest. Viele unterschätzen einfach die Strahlung und die Schädigung der Haut. Regelmässig unter die Bank ist schon Uebertreibung.
Das wird dir jeder Hautarzt sagen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cari_12568061
12.06.07 um 8:19

Hi
also meiner meinung warst du einfach zu lange unter dem solarium und hast nen sonnenbrand.
war bei mir genauso und ich hab auch keine sonnenallergie.
ich hatte das meist am dekollete ganz am anfang wo ich noch nicht ans solarium "gewöhnt" war. mit der zeit ging es bei mir weg und der juckreiz kam nie wieder.
aber einmal die woche ist vielleicht ein bisschen wenig; und dann gleich 20 minuten..
versuch doch öfter zu gehen und dafür dann nur 10 min oder so.
ich gehe jeden zweiten tag 10 minuten unter den 600 und die bräune baut sich langsam auf.
versuchs einfach mal.. viel glück!

tschöö

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige