Home / Forum / Beauty / Jucken nach Epilieren/Waxen

Jucken nach Epilieren/Waxen

23. April 2007 um 11:40

Hallo Mädels,

ich bekomme vom Beine-Epilieren und -Waxen immer ganz schrecklichen Juckreiz, so daß ich mir die Haut richtig aufkratze, was furchtbar aussieht und wehtut.

Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?

Danke & Grüße
Gargi

Mehr lesen

23. April 2007 um 19:07

...
legt deine kosmetikerin danach kalte feuchte tücher auf? ansonsten gibt es auch wachsarten die extra für empfindliche haut sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 19:11
In Antwort auf guprzn_12156788

...
legt deine kosmetikerin danach kalte feuchte tücher auf? ansonsten gibt es auch wachsarten die extra für empfindliche haut sind

Hallo
Klitzerkind,

ja, hab schon alles ausprobiert: Peeling ohne Ende, Pflegetücher usw. Nichts hilft! Ich bin nächste Woche eh bei meiner Hautärztin, die spreche ich mal drauf an. Ist echt nicht normal. Mir jucken die Beine so sehr, daß ich nur noch kratzen will... Als ich mal auf Rasieren umgestiegen bin, war der Juckreiz komplett weg.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 22:53
In Antwort auf devi_12693754

Hallo
Klitzerkind,

ja, hab schon alles ausprobiert: Peeling ohne Ende, Pflegetücher usw. Nichts hilft! Ich bin nächste Woche eh bei meiner Hautärztin, die spreche ich mal drauf an. Ist echt nicht normal. Mir jucken die Beine so sehr, daß ich nur noch kratzen will... Als ich mal auf Rasieren umgestiegen bin, war der Juckreiz komplett weg.

glg

Bei mir...
Eincremen mit einer Lady-After-Shave Lotion hilft bei mir Wunder. Ich kenn nämlich das Problem mit den aufgekratzen Beinen auch... und dann traut frau sich kaum noch in einen Rock...

LG EKL69

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 12:56

Mir gehts genauso
Hab das selbe Problem egal ob ich rasiere oder epiliere oder wachse ich kratz mich kaputt.
Hab schon alles ausprobiert hab auch diese hässlichen roten punkte an den Beinen die gehen gar nicht mehr weg das stört mich ja noch viel mehr.
Wäre über eine Lösung dieses Problems auch sehr Dankbar
also fals Dir Deine Hautärztin was gutes rät
verrats mir auch.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 17:02
In Antwort auf ayasha_12117599

Bei mir...
Eincremen mit einer Lady-After-Shave Lotion hilft bei mir Wunder. Ich kenn nämlich das Problem mit den aufgekratzen Beinen auch... und dann traut frau sich kaum noch in einen Rock...

LG EKL69

Also ich...
hab das selbe Problem, ich benutze aber etwas ganz siples/billiges dagegen
und zwar die ApreLotion Sundance vom DM-Markt !
Die ist letztes Jahr Testsieger gewesen und ich hab sie durch zufall bei meiner Tante benutzt. Seitdem: immer nur noch die!
is echt TOP!

lg, AnGeL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper