Forum / Beauty

JUCKEN AN DER SCHEIDE

Letzte Nachricht: 12. November 2012 um 12:54
M
manola_12714076
04.11.12 um 23:12

Hallo ich bin 12 Jahre habe noch nicht meine Tage aber dem "Weißfluss" und das seid etwa 4 Monaten. Ich rasiere mich an meinen Schamlippen weil ich mich einfach nicht komfortabel damit fühle und ich das ekelig finde. Manchmal habe ich auch diese roten kleinen Pickelchen danach. Seid ca. drei Tagen habe ich ein unerträgliches Jucken. Auch nach dem Duschen.. auch wenn ich keine Body Lotion verwende juckt es total innen von meinen Schamlippen- jetzt auch. Bitte Hilfe.. ich glaube nicht es ist Scheidenpilz..

Mehr lesen

N
ninja_12435020
05.11.12 um 18:22

Also...
...ich würde sagen das es von dem rasieren kommt, das heißt evt hast du zu trockene haut...

Diese kleinen roten pickelchen sind (vermute ich, lasse mich aber auch gerne korrigieren wenn ich falsch liege)
entzündete, eingewachsene haare...

Gegen das jucken würde ich zum Beispiel eine Wundschutzcreme benutzen, da diese kein parfum beinhaltet.

Liebe Grüße hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lykke_12432986
12.11.12 um 12:54

Hey
Hey du,

Für mich klingt dein Problem ehrlich gesagt eher nicht nach Rasier-Jucken... vor allem nicht, wenn es auch von Innen juckt.
Hast du eine Möglichkeit, zum Frauenarzt zu gehen? Der könnte dann mal schauen und vielleicht einen Urintest machen, ob du nicht vielleicht doch Scheidenpilz oder sowas hast.
Manchmal kann dein normaler Hausarzt das auch machen.

Gefällt mir