Forum / Beauty

Jojobaöl gegen Pickel ?

Letzte Nachricht: 24. Januar 2014 um 17:36
A
axenia_12158327
13.12.13 um 20:41

Hallo

Habe jetzt gelesen das Jojobaöl gegen Pickel hilft ? Habe seit dem Absetzen der Pille noch mehr Hautprobleme als vorher. .

Benutze jetzt Heilerde für Gesichtsmaske und Peeling, Zinksalbe für die Nacht und eine Creme vonder Ärztin für den Tag... Clerasil, Vichy usw habe ich komplett gestrichen ... habe auch eine Ciscutan Kur gemacht vor 2 jahren , war aber auch kein Langzeiterfolg und das möchte ich eigentlich nicht mehr machen..

Habe jetzt gelesen das Jojobaöl auch sehr Wirksam sein soll... hat jemand Erfahrung ? Und wenn ja , wie besten Anwenden ?

Danke schonmal

Mehr lesen

C
colene_12671617
23.12.13 um 13:33

Leider keine Auswirkung auf Pickel
Jojoba öl hat leider keine Wirkung bei unreiner Haut, probiere lieber Akne Ex das hat sich schon seit Jahrzehnten bewährt und das mit der Kraft der Natur.

Gefällt mir

C
colene_12671617
23.12.13 um 13:37

Vorsicht
bei Produkten die aus Asien kommen sollte man eine besondere Vorsicht walten lassen,oft mal entsprechen Sie nicht den EU Vorschriften was die Belastung mit Schadstoffen angeht.

Gefällt mir

B
berlin_12577465
14.01.14 um 11:44

Hautarzt
also ne freundin von mir schwört auf jojobaöl - allerdings hat die voll die reine haut,... ich selbst kann mir nicht vorstellen, dass das sinnvoll ist, weil die haut dann ja NOCH fettiger wird. ich glaube, es wäre mal einen versuch wert, nichts gegen die pickel zu unternehmen, weil ich mir schon vorstellen kann, dass die haut sich eigentlich auch selbst regenerieren kann. aber wenn es richtig schlimm ist, würde ich in keinem fall zu ner kosmetikerin gehen, sondern lieber zum hautartzt oder frauenarzt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
barbro_11923066
24.01.14 um 15:06

Jojobaöl
Hallo maggiemaus,
also ich benutze seit einiger Zeit ein Jojobalperlen-Peeling, das ist vielleicht teoll. Da sind kleine grüne Jojobawachsperlchen drin, die sich beim Einmassieren auf der Haut auflösen - einfach Spitze. Vor allem Natur und kein Plastik, wie so viele Hersteller dieses anbieten. Schau doch einmal bei www.friseva.de nach. Auch die anderen Produkte von denen sind Spitze ! LG amily

Gefällt mir

F
flower_12671620
24.01.14 um 17:36

Akne Ex
Akne E ist echte Hilfe mit der Kraft der Natur

Gefällt mir

Hausmittel gegen Pickel: 7 Tipps, die gegen Pickel helfen