Home / Forum / Beauty / John Frieda, wirklich wirksam?

John Frieda, wirklich wirksam?

7. Juni 2007 um 23:40

Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit den Produkten von John Frieda. Kann mir jemand sagen, ob die Produkte wirklich gut sind? Ich hab längere braune Haare, die manchmal etwas stumpf sind. Wäre das zB passend für ein Produkt von John Frieda? Zumal die Produkte nicht immer billig sind. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Würdet ihr die Produkte weiterempfehlen?
Lg

Mehr lesen

23. Juni 2007 um 19:24

Naja...
Also, ich hab mal zwei von diesen Frizz-Ease-Sachen ausprobiert, einmal die Glättungscreme für nach'm Waschen und einmal die 'Zauberformel' für schon trockenes Haar.
Die Glättungscreme war okay, solange man nicht zuviel nimmt, dafür reicht die Packung dann auch ewig...
Aber die 'Zauberformel' ist eher eine 'Verklebungsformel'... Ca. zwei Minuten nach Anwendung sieht noch alles wunderbar aus, dann verklebt das Haar total und nimmt die unmöglichsten Formen an; und wehe, man kommt in den Regen damit!
Fazit? nö, muss nicht nochmal sein...
Hat Dir das jetzt irgendwie geholfen?

LG, Lythara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:54
In Antwort auf ilinca_12532650

Naja...
Also, ich hab mal zwei von diesen Frizz-Ease-Sachen ausprobiert, einmal die Glättungscreme für nach'm Waschen und einmal die 'Zauberformel' für schon trockenes Haar.
Die Glättungscreme war okay, solange man nicht zuviel nimmt, dafür reicht die Packung dann auch ewig...
Aber die 'Zauberformel' ist eher eine 'Verklebungsformel'... Ca. zwei Minuten nach Anwendung sieht noch alles wunderbar aus, dann verklebt das Haar total und nimmt die unmöglichsten Formen an; und wehe, man kommt in den Regen damit!
Fazit? nö, muss nicht nochmal sein...
Hat Dir das jetzt irgendwie geholfen?

LG, Lythara

Hi...