Home / Forum / Beauty / John Frieda "Lemon Lights"

John Frieda "Lemon Lights"

27. April 2005 um 12:06

Hat jemand dieses Produkt schon benutzt? Habe vor, meinen blonden Haaren damit ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Könnt ihr es empfehlen?
Mfg, Maureen

Mehr lesen

5. Mai 2005 um 14:17

Hi du
Ja das stimmt. Ich kenne es halt nur als BeachBlonde. Aber jetzt gibt es auch extra für Brünette BrilliantBrünet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2005 um 10:17

...
ich habe es zu hause und würde es mir nicht mehr kaufen. danach sind die haare strohig, es lässt sich schlecht auswaschen und ich habe keine hellung bemerkt, aber kommt vielleicht auf die haare an

19. Mai 2006 um 18:09
In Antwort auf adele_12281461

Hi du
Ja das stimmt. Ich kenne es halt nur als BeachBlonde. Aber jetzt gibt es auch extra für Brünette BrilliantBrünet.

Beach Blonde von John Frieda
Hey,
ich benutze es auch des öfteren. Meiner Ansicht nach ist es super zum Aufhellen. Man macht es wie Schaumfestiger ins Haar und alleine durch Fönen hellen sich die Haare etwas auf.
Leider kann ich es jetzt nirgens mehr im Ort bekommen. Weiss Jemand, wo man es bestellen kann?

2. Juni 2006 um 21:09

Servus,
ich hab es letztes jahr benutzt.hab ziemlich unkompliziertes haar mit der naturfarbe braun.wenn du es ins feuchte haar knetest und manchmal ne after sun spülung benutzt werden die haare net strohig.ich fands prima!!
mfg Tina*

2. Juni 2006 um 21:36
In Antwort auf mindy_12477624

Beach Blonde von John Frieda
Hey,
ich benutze es auch des öfteren. Meiner Ansicht nach ist es super zum Aufhellen. Man macht es wie Schaumfestiger ins Haar und alleine durch Fönen hellen sich die Haare etwas auf.
Leider kann ich es jetzt nirgens mehr im Ort bekommen. Weiss Jemand, wo man es bestellen kann?

....
in frankfurt im douglas auf der zeil gab es es noch.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club