Home / Forum / Beauty / John Frieda?!

John Frieda?!

6. August 2009 um 19:15

Hallo

Was haltet ihr von den John Frieda Produkten?

Habt ihr Erfahrungen?

Habe sehr trockene Haare und bin grad auf der Suche nach etwas "Wirksamen" dagegen, was Shampoo und so angeht....

Für eure Antworten bin ich euch dankbar....

Mehr lesen

6. August 2009 um 20:55

Jhon frida
totaler mist. mir hats nicht geholfen.

was bei mir sehr sehr gut geholfen hat waren von pantene die anti breakage defense produkte.

Gefällt mir

8. August 2009 um 12:03

Finger weg von John Frieda
Aloso John Frieda ist echt das Schlimmste, was du deinen Haaren antun kannst...
Habs vor ca 2 Jahren eine zeitlang benutzt, aber danach waren meine Haare so kaputt. Ich konnte nichts mehr mit denen anfangen, aber dann hab ich ja NK entdeckt.
lg

Gefällt mir

9. August 2009 um 18:40

Xcv
ich nehm das sheer blond (heißt jetzt go blonder oder so) aber nur damit die farbe glänzend wird und danach hau ich mir paul mitchell rauf
.. meine haare sind superschön !

Gefällt mir

11. August 2009 um 17:54

Ich habe..
... von John Frieda den sogenannten "Flüssigen Regenschrim"
der schützt dein Haar vor Feuchtigkeit nach dem Glätten und Föhnen.
das funktioniert Prima (:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Maybelline Jade Puder Make-up Mineral
Von: sandowal
neu
11. August 2009 um 11:00
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen