Home / Forum / Beauty / JOHN FRIEDA:BEACH BLONDE:SONNEN STRÄHNEN

JOHN FRIEDA:BEACH BLONDE:SONNEN STRÄHNEN

29. August 2004 um 15:50

hi!
wer hat beach blonde-sonnen strähnen schon mal ausprobiert? man soll es ja auf einzelne strähnen auftragen und sich dann in die sonne legen oder einfach fönen. wie schädlich ist es für die haare und wie lange hält es bzw. wie sind die erfolge? muss ich mir beach blonde direkt nach der anwendung wieder auswaschen?
danke für eure antworten.
elektra

Mehr lesen

29. August 2004 um 16:40

Als...
ich noch etwas heller war (auf die Haarfarbe bezogen!!!) hatte ich mal dieses Zitronengel von Beach Blonde, wenn du das meinst... die Haare fühlten sich danach etwas strohig an, aber muit ner Kur danach gings doch.. keine Megaeffekte, aber etwas... jetzt fliegts bei mir rum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2005 um 19:08

John frieda, beach blond sonnen-srähnen
hey!
ich benutze diesen aufheller nun schon seid 2 jahren. eiegntlich ist dass ja nur für strähnen gedacht, aber ich hab so gut wie alles damit aufgehellt. man braucht aber etwas geduld dafür. ich habe es an einem sonnigen tag gemacht, als ich mich eh sonnen wollte. da hab ich es einfach drauf gemacht und mcih in die sonne gelegt. zuerst wird der gel ganz hart, das man meinen könnte die haare könnten abbrechen---is aber nicht so!
naja.mir ging das alles zu langsam udn da hab ich sie später noch geföhnt. päter zeigten sich dann die ersten resultate. jetzt föhne ich sie immer nur, also eh nur für den ansatz inzwischen. das coole dabei is jedenfalls....dass deine haare net rot werden. bei mir hats von anfang an gut gewirkt , weil ich meine haare vorher noch nie getönt oder sonstiges damit gemacht hatte. meine mutter z.b. hatte schon einiges vorher gemacht udn hatte auch nich die geduld, sodass sie nicht viel erfolg dabei sah. du musst abern wissen, umso mehr du drauf machst (oder umso öfters du es wiederholst) umso heller werden die haare. das ist praktisch und gut. ich liebe das produkt! udn jetzt haben die idioten dieses produkt nicht mehr im angebot!! was soll denn des?? wo kann ich die bescheuerte ware denn noch finden????

25. Februar 2005 um 12:53
In Antwort auf aki_12549517

John frieda, beach blond sonnen-srähnen
hey!
ich benutze diesen aufheller nun schon seid 2 jahren. eiegntlich ist dass ja nur für strähnen gedacht, aber ich hab so gut wie alles damit aufgehellt. man braucht aber etwas geduld dafür. ich habe es an einem sonnigen tag gemacht, als ich mich eh sonnen wollte. da hab ich es einfach drauf gemacht und mcih in die sonne gelegt. zuerst wird der gel ganz hart, das man meinen könnte die haare könnten abbrechen---is aber nicht so!
naja.mir ging das alles zu langsam udn da hab ich sie später noch geföhnt. päter zeigten sich dann die ersten resultate. jetzt föhne ich sie immer nur, also eh nur für den ansatz inzwischen. das coole dabei is jedenfalls....dass deine haare net rot werden. bei mir hats von anfang an gut gewirkt , weil ich meine haare vorher noch nie getönt oder sonstiges damit gemacht hatte. meine mutter z.b. hatte schon einiges vorher gemacht udn hatte auch nich die geduld, sodass sie nicht viel erfolg dabei sah. du musst abern wissen, umso mehr du drauf machst (oder umso öfters du es wiederholst) umso heller werden die haare. das ist praktisch und gut. ich liebe das produkt! udn jetzt haben die idioten dieses produkt nicht mehr im angebot!! was soll denn des?? wo kann ich die bescheuerte ware denn noch finden????

Warte auf den Sommer
Die Produktion wird doch jedes Jahr im Winter eingestellt. Das war letztes Jahr genauso. Und im Sommer gabs das Zeug dann wieder überall. Wird dieses Jahr hoffentlich wohl genauso sein.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook