Home / Forum / Beauty / Joghurt & Aloe - Haare wachsen schneller??????

Joghurt & Aloe - Haare wachsen schneller??????

5. August 2008 um 15:16

Hallu!
ich brauche mal wieder dringend eure Hilfe.Leider hat keiner auf meine "Hilferufe" reagiert..

Ich habe mir vor ca.5 Wochen eine Dauerwelle machen lassen und bereue es mehr als alles andere.Ich hatte vorher superlange,glatte,schöne und seidige Haare.. Fast jeder hat mich darauf angesprochen und ich war auch mächtig stolz darauf.Aber nach der Dauerwelle gingen sie total kaputt und ich fühle mich damit sehr hässlich.Wir mussten sie abschneiden, weil es einfach nicht anders ging.

Jetzt hab eich hier im forum gelesen,dass Joghurt & Aloe Vera, das Shampoo von SCHAUMA die Haare schneller wachsen lassen sollen.STIMMT DAS?
Hat da sjemand schonmal ausprobiert?
Und wenn nicht, was hilft dabei, die Haare wieder wachsen zu lassen?

Bitte antwortet mir!!

Mehr lesen

11. August 2008 um 13:00

ELLo (:
Also ich kann zwar das mit dem Shampoo nicht wirklich bestätigen, aber ich habe eig fast das selbe problem wie du und nehme zur zeit BIO-H-TIN (erhältlich in jeder apotheke)!!
es soll die haare angeblich auch schneller wachsen lassen und pflegen!
nachteil: es ist nicht unbedingt billig.... ^^

greeze (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 14:33

HaLLo
also ich nehm die biotin + Zink tabletten und meine haare wachsen wirklich schneller! ich hab mir die haare gefärbt, und man sieht schon einen ansatz nach 2 wochen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen