Home / Forum / Beauty / Joggen, Walken.....

Joggen, Walken.....

12. April 2003 um 23:48 Letzte Antwort: 14. April 2003 um 0:00

....hey Mädels, hab da mal ne Frage:
Ich möchte meine Kondition steigern und mit dem Joggen anfangen!!
Hab mir also vorgenommen, jetzt morgens früher aufzustehen und joggen zu gehen!!!
Hab mir da auch schon ne Runde ausgesucht, aber ganz durch joggen schaff ich noch nicht!!
Ich bin die Runde nun schon gelaufen,und habe immer wenn ich nicht mehr konnte mit Walking weiter gemacht!!
Mein Ziel ist es, diese Runde einmal irgendwann ganz durch joggen zukönnen!
Ist das Ok so, mit Joggen und Walken im Wechsel, oder mache ich da einen grundlegenden Fehler??
Kann ich meine Kondition so steigern??
Ich will damit auch Kalorien verbrennen!!
Was ist besser zum Kalorien verbrennen?? Joggen oder Walken???
Ich habe leider Probleme mit der Kniescheibe!! Sollte ich das dann lieber lassen mit dem Joggen???
Also ihr würdet mir echt helfen, wenn ihr mir antwortet!!!
Danke schon mal!!!
Eure Zoey

Mehr lesen

13. April 2003 um 20:19

...hi Zoey
ich joggen und walke auch.
Die beste Fettverbrennung wird erzielt wenn man abwechselnd Joggt, walkt und mal 1min dazwischen sprintet.

Leg Dir auf jeden Fall einen Pulsmesser zu, dann hast Du das ganze besser unter Kontrolle!

Nächsten Sonntag 20.04.03 kommt auf VOX in FitForFun genau das Thema! Das wird sicher informativ!
Werd ich mir auf jeden Fall ansehen!

Viel Spass beim laufen

LG
Dani

Gefällt mir
14. April 2003 um 0:00

Danke...
....für eure antworten!!!
hatte da keine Ahnung von, und war ziemlich unsicher!!
Ich werde dann morgen damit anfangen!!
Bis dann eure Zoey

Gefällt mir