Anzeige

Forum / Beauty

Joggen bei Cellulite???

Letzte Nachricht: 23. April 2016 um 16:20
R
rosine_12383435
17.07.07 um 22:49

Hi ihr!

Ich wollte ab nächste Woche anfangen zu joggen um meine Cellu an den Beinen nen bisschen zu vermindern.

Nun habe ich aber schon oft in diesem Forum gelesen das joggen die Cellu noch verschlimmern soll.

Was ja vielleicht gut möglich ist, durch die Erschütterung des Körpers oder so...

Nun interessiert mich ob das wirklich stimmt, und vielleicht geht ihr ja auch selber joggen und habt schon eigene Erfahrungen damit gemacht.

Wär lieb wenn mir jemand helfen könnte.

Mieze

PS: Ist Fahradfahren besser? und kann Joggen auch die Ursache von Cellu sein??

Mehr lesen

S
sirke_11872734
19.07.07 um 11:49

Jeder sagsts anders...
Hallo!
Also jeder sagt wirklich was anderes.
Ich hab schon oft gehört/gelesen, dass joggen nicht gut ist wegen den enormen Erschütterungen und radfahren deswegen besser.
Ich hab voriges Jahr regelmässig gejoggt (ca. 3x die Woche) und hatte sehr geringe Cellu.
Jetzt mach ich fast keinen Sport mehr und hab auch bissl zugenommen und meine Cellu ist schlimmer.
Also hats mir nicht geschadet zu joggen. Ich würde dir vorschlagen es auszuprobieren...
LG

Gefällt mir

A
angel_11872286
24.07.07 um 12:53
In Antwort auf sirke_11872734

Jeder sagsts anders...
Hallo!
Also jeder sagt wirklich was anderes.
Ich hab schon oft gehört/gelesen, dass joggen nicht gut ist wegen den enormen Erschütterungen und radfahren deswegen besser.
Ich hab voriges Jahr regelmässig gejoggt (ca. 3x die Woche) und hatte sehr geringe Cellu.
Jetzt mach ich fast keinen Sport mehr und hab auch bissl zugenommen und meine Cellu ist schlimmer.
Also hats mir nicht geschadet zu joggen. Ich würde dir vorschlagen es auszuprobieren...
LG

Ohne joggen...
wär die cellulite bei mir noch schlimmer! gehe regelmäßig joggen, das mach ich auch gerne allein. schwimmen ist noch viel besser! das habe ich gemerkt als ich im winter regelmäßig jede woche 1-2x im schwimmbad meine bahnen gezogen hab. danach war ich aber in amerika und hatte etwas zugelegt - jetzt versuche ich langsam diesen rythmus wieder reinzubekommen. also ich kann joggen und schwimmen nur empfehlen! sport hilft immer und soo große erschütterungen erleidet der körper beim joggen auch nicht, es sei denn du sprintest 5km

grüße, dornilie

Gefällt mir

R
rosine_12383435
28.07.07 um 13:24
In Antwort auf angel_11872286

Ohne joggen...
wär die cellulite bei mir noch schlimmer! gehe regelmäßig joggen, das mach ich auch gerne allein. schwimmen ist noch viel besser! das habe ich gemerkt als ich im winter regelmäßig jede woche 1-2x im schwimmbad meine bahnen gezogen hab. danach war ich aber in amerika und hatte etwas zugelegt - jetzt versuche ich langsam diesen rythmus wieder reinzubekommen. also ich kann joggen und schwimmen nur empfehlen! sport hilft immer und soo große erschütterungen erleidet der körper beim joggen auch nicht, es sei denn du sprintest 5km

grüße, dornilie

Heyyy...
danke für eure Antworten.

Ich denke ich werde es auch einfach mal mit einer Kombination aus Joggen und Schwimmen versuchen.

LG mieze

*mauz*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
violet_12153557
23.03.15 um 11:35

Sowas hilft
Mit den meisten Methodenkann man die Cellulite nur solange im Zaum halten, wie man diese Umstellungen auch praktiziert.

Eine einfache undpreiswerte Methodehier. Diese Methode kommt ohne Operation, Narben und Nebenwirkungen aus.
Sowas ist super und hat bei mir Cellulite dauerhaft beseitigt.

Sowas findest du unter

http://ww7.fr/zellulite

Gefällt mir

B
babur_12742887
23.04.16 um 16:20

Guck mal hier
Am Anfang waren meine Erwartungen nicht sonderlich hoch.. nach der Geburt meiner Tochter vor 5 Jahren hatte ich ziemliche Streifen und Orangenhaut an den Oberschenkeln.

Ich benutze dieses Produkt---> http://amzn.to/1IFgR4A

auf Empfehlung einer Leidgenossin jeden Abend und ich muss sagen meine Haut hat sich gebessert. Sie sieht straffer aus und man spürt es sogar.- alles in allem bin ich echt zufrieden.

Zusätzlich würde ich bei stärkerer Cellulite eine Therapie empfehlen.

Da ich unter Cellulite-Grad 3 "leide" und bisher alle medizinischen Therapien nicht gewirkt haben,wollte ich es in einem Kosmetikstudio mit Endermologie versuchen.Da mir dies aber zu teuer ist,war ich auf der Suche nach einer günstigeren Variante.Hier bin ich dann auf diese Wunderwaffe gestoßen...---> http://amzn.to/1qHEIZq

Ich verwende das Gerät immer abends und nach 3 Behandlungen ist die Haut viel straffer und praller. Die Cellulite hat sich vor allem beim sitzen gebessert!Sogar mein Freund sieht einen positiven Effekt!!!Würde ich sofort wieder kaufen...

Einfach total genial !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige