Home / Forum / Beauty / Jil Sander Sun riecht nach Knete

Jil Sander Sun riecht nach Knete

7. April 2014 um 20:19

Hey Leute,
wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist. Ich liebe den Duft von Jil Sander Sun. Sowohl im Summer ganz leicht auf den T-Shirt als auch im Winter als warmer, gemütlicher Duft im Schal.
Mein Problem dabei ist aber leider, wenn der Duft ca. einen Tag lang drauf war fangen die Klamotten auf den ich ihn gesprüht habe fürchterlich an nach Kinderknete zu riechen. Ich hab sehr lange gerätselt, woher der Geruch kommen könnte und das Parfüm ist die einzige Möglichkeit.
Hat noch jemand das Problem? Ist das normal bei dem Duft oder habe ich da ein Montagsprodukt erwischt?

Mehr lesen

7. April 2014 um 20:31

Hab auch schon Erfahrung mit dem Parfüm gemacht
Ich habe mal beim Douglas eine Probe mitgegeben bekommen und war auch erst recht zufrieden mit dem Duft, bis mir dann aufgefallen ist, dass es eher (klingt jetzt merkwürdig) nach Toilette riecht :$
Also nach dem ganzen Reinigungszeug und so halt

So by the way: ich würde als Duft von Tommy Hilfiger Peach-oder Pear Blossom empfehlen.
Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2015 um 1:13

Sun
Sobald mir der geringste Sun geruch in die Nase steigt denke ich an Sex und meine erste große Liebe... empfinde den Duft als sehr undefiniert und mit nichts anderem mir bekannten zu vergleichen, aber Knete??? Nee hab ich nie so empfunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lippen aufspritzen lassen
Von: lyubov_12531904
neu
1. Juli 2015 um 21:29
Frage zum Bauchnabelpiercing
Von: jean_12183953
neu
1. Juli 2015 um 16:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen