Anzeige

Forum / Beauty

Jetzt wirds haarig.de

Letzte Nachricht: 13. Februar 2009 um 7:55
M
mila_12166605
06.02.09 um 12:27

geht nicht mehr zu öffnen! Error Fehler 404
Weiß einer von Euch, wo die Seite hin ist?

LG Edelweisschen

Mehr lesen

M
mila_12166605
07.02.09 um 16:36

Schubs!
Weiß einer wieso diese Seite verschwunden ist?
Anfang voriger Woche ging noch alles!

LG Edelweisschen

Gefällt mir

M
moana_12479236
08.02.09 um 20:29

Keine Zusammenarbeit mehr mit K-Hair??
Wieso arbeitest Du nicht mehr mit K-Hair zusammen? Dachte, Du wärst die (einzige?) Vertreterin dieses Anbieters für den Berliner Raum. Also wo man direkt kaufen kann, weil Du die Haare immer auf Lager hast, u. somit ja die Versandkosten sparen würde.

Was ist denn plötzlich der Grund für die Aufgabe der Zusammenarbeit?? Also dann kann man bei Dir jetzt keine K-Haare mehr kaufen? Welche denn dann? Habe hier schon so oft gelesen, dass gerade die K-Haare so gut sein sollen u. wollte die jetzt auch für meine Freundin u. mich kaufen. Sind die nun doch nicht so gut, wie alle hier sagen???

Gefällt mir

E
elise_12868403
10.02.09 um 19:07

Hä.....
was geht den da ab????

verkaufst du echt nicht mehr für kkkkkkk...aaaaaa...sssss...uuu uuukkkkklkk????

Gefällt mir

Anzeige
D
dima_12259930
11.02.09 um 17:33

Hi
es heist DUMP, das ist alles total DUMP... Du bist Dump ich bin DUMP unf janette ist auf dem damen klo.....

Gruss, C.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elise_12868403
11.02.09 um 20:10

Also........
ich hab das "möchtegerngroßpäärchen" sehr lieb!!!!!

zum glück sind sie nicht gestorben.......absolut doof so was zu schreiben!!!!

wundert mich das ihr alle "möchtegerns" die zeit habt so sinnloses zu schreiben

HÖRE DA DEN PUREN NEIIIIDDDDDDDD

Gefällt mir

M
moana_12479236
12.02.09 um 0:47

Welche Haare dann,
wenn nicht mehr das K-Hair? Von welchem anderen Anbieter beziehst Du jetzt? Und sind die genauso gut wie das K-Hair? Hat die Kundin eine Garantie, dass diese Haare nicht verfilzen nach ein paar Haarwäschen? Ist der Preis in etwa so wie bei dem K-Hair?

Gefällt mir

Anzeige
D
dima_12259930
12.02.09 um 14:08
In Antwort auf elise_12868403

Also........
ich hab das "möchtegerngroßpäärchen" sehr lieb!!!!!

zum glück sind sie nicht gestorben.......absolut doof so was zu schreiben!!!!

wundert mich das ihr alle "möchtegerns" die zeit habt so sinnloses zu schreiben

HÖRE DA DEN PUREN NEIIIIDDDDDDDD

Hi
Du hast dein personlichen erfahrung und wann as positive war ist das a okay. Leider haben anderen negativen erfahrungen gemacht und sind sauer.

#Um fair zum sein, weil ich meist so bin. Jeden haarverkaufs firma hat zufrieden und unzufrieden kundin. Man kann unmöglich nicht jeder zufrieden stellen das ist wahr.

ABER eine firma soll nie kundin oder geschäfts partner in meinen meinung personlich beleidigen, und erwarten das die nicht reagieren. Leider ist das paasiert und das war mehrmals. Du kanst den ganzen hintergrunden nicht und ich glaube keinen möchte das hier aufschreiben, aber es war so.

Haupt sache war deine erfahrungen positive wann das so war dann mach dich keinen sorgen uber was ander sagen oder schreiben. seid einfch froh.

Verteidigen kann die leute sich selbe glaube ich wann die das für nötig halten....

Gruss,
Claire

UND AN ALLE ANDER Ich wunsche euch ein DUMPEN TAG!!!!

Gefällt mir

E
elise_12868403
13.02.09 um 7:55

Ohhhh
sag mal kennst du mich das du weißt das ich ein "mädl" bin???

ich denke das eher du mal richtig aufgeklärt werden solltest, vorallem im bezug auf umgangsformen und anstand!!!!!
ok so was gibt es in deinem wortschatz vermutlich gar nicht, den jemand der solche bescheuerten dinge von sich gibt....na ja....

ich dachte immer dieses forum ist da um sich auszutauschen, tips zu geben und holen......

aber nicht für möchtegerns........

vielleicht gibt es aber für dich (euch) ein kinderforum, da kannst du deine
märchen eher ( vorallem passender ) loswerden

ps:
und bitte nenn mich nicht mädl, habe einiges an jahren, an erfahrung und an anstand mehr als du

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige