Forum / Beauty

Jetzt hat es mich auch erwischt

Letzte Nachricht: 21. Juli 2010 um 21:37
A
an0N_1257367899z
05.05.10 um 10:52

Dachte immer ich bleibe von sowas wie Zellulitis verschont, tja jetzt hab ich den Salat an Beinen und Po, zum Glück nur leicht.
Die vielen Süßigkeiten und das ständige vorm PC hocken rächt sich. Selbst die Schlanken erwischt es
Jetzt geh ich erstmal joggen und esse gesünder

Mehr lesen

K
kyler_12956861
21.07.10 um 21:37

Das kenn ich! :/
huhu! mach dir nix draus. ich glaube sowieso daran das es früher oder später jede frau trifft. die eine früher die andere später. so ist das leider. bin auch noch sehr jung und hab trotzdem schon leicht cellulite. hatte auch das gefühl das das bei mir nach kürzester zeit ( innerhalb von einem jahr) enstanden ist. hab mich eines tages mal wieder bewusst im spiegel angeguckt und dachte nur...neee das gibts doch nich! hab immer sport getrieben. aber einige zeit hab ich auch gerne mal pommes usw gegessen und öfter vorm pc gesessen jaja..und schwupps war se da, die cellu. hab jetzt wieder angefangen mich zusammenzureißen. esse weniger fettig,mache mehr sport. so ganz weg ist die cellu nich,aber hat sich ein wenig verbessert. ich glaube wenn man in einem frühen stadium anfängt das problem anzugehen kann man den prozess noch aufhalten nehme übrigens auch so ne koffeincreme (laura belucci von rossmann). cellu geht zwar nich ganz weg aber man sieht auf jeden fall das die haut straffer wird

also kopf hoch, und einfach alles nen bisl leichter nehmen. nobody's perfect! (guck dir ma die stars an...die ham auch alle cellu )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?