Home / Forum / Beauty / JEtzt aber mal klartext was hilft WIRKLICH gegen UNREINE HAUT????

JEtzt aber mal klartext was hilft WIRKLICH gegen UNREINE HAUT????

13. September 2006 um 17:24

ich leide nun schon seit 3j an unreine haut ich hatte hoch und tiefs habe soo viele sachen gekauft die nix genützt haben bin zum hautarzt gegangen habe die pille genommen entweder wurde es für kurze zeit besser oder es hat sich sofort verschlimmert besonders durch die pille..habe sebamed genommen alles nichts genützt

könnt ihr mir sagen was wirklich hilft und was die ursachen für meine grössten teils vereiterten pickel mitesser pusteln etc sind? Kurz vor meiner periode wird es besonders schlimm ich mag garnicht mehr in den spiegel schauen und welches make up kann man benutzen ohne dass es das hautbild verschlimmert und die rötungen lindert..

wäre dankbar für viele antworten

Lg jeanette

Mehr lesen

13. September 2006 um 17:32

Jetzt auch mal klartext! lol
naturprodukte. darauf schwör ich. seit ich die benutze habe ich keinen pickel mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 17:57
In Antwort auf tendai_12135362

Jetzt auch mal klartext! lol
naturprodukte. darauf schwör ich. seit ich die benutze habe ich keinen pickel mehr!

(= lOl
welche naturprodukte zB?

13. September 2006 um 18:22

Klartext:
es gibt kein wundermittel! sonst würden hier nicht soviele ihr leid klagen. jede haut nimmt produkte anders an, reagiert anders. ich benutze auch nk, es ist viel besser geworden, aber ein zaubermittel ist es nicht. du musst ausprobieren, was am besten zu dir passt. ich nehme die pille yasmin, hat mir sehr gut geholfen, zur reinigung und pflege nk und make-up avene.
lg

14. September 2006 um 0:39

Stutenmilch
he du,
also versuchst doch mal mit Stutenmilch. jeden tag nen 1/4 l milch von pferden. das hielf bei neurodermitis, viellicht auch bei starker akne.
viel glück

14. September 2006 um 7:36

Immer wieder lavera