Anzeige

Forum / Beauty

Jetzt 6.5 stunden post op

Letzte Nachricht: 24. Januar 2011 um 12:24
A
an0N_1288752499z
20.01.11 um 13:38

hey zusammen, liege noch in meinem krabken bett im spital... es ist jetzt 6.5 stunden her und jetzt hab ich implantaso kommisch.. ich hab nichz so dolle schmerzen , hab si aber auch über dem brustmuskel.. es ist alles noch rund um di bruat eingeklept.. hab angst wenn sie das weg nehmen und das ergebnis doch nicht so toll ist wie mein freund und ne freundin voher gesagt habeb..schmerzen hab ich einfach im schnitt berreich, und stehen kann ich nicht wirklich gut. sobald ich auf sitz halt ich immer die brust lol wohl angst das sie rausfallen.. na wenn ihr fragen habt loooushab zeit lig ja im bett und hab hier nich mal ein fernseher
lg aus basel

Mehr lesen

O
oriana_12498490
20.01.11 um 20:13

...
Hey....ich kann sooo nachvollziehn wie es dir geht...meine op ist jetzt fast 2 1/2 Wochen her, kommt mir aber so vor als wärs gestern gewesen!

Hoffe wirklich das ergebnis ist so wie du es dir wünschst!

Lg
Mina

Gefällt mir

A
an0N_1288752499z
21.01.11 um 16:25
In Antwort auf oriana_12498490

...
Hey....ich kann sooo nachvollziehn wie es dir geht...meine op ist jetzt fast 2 1/2 Wochen her, kommt mir aber so vor als wärs gestern gewesen!

Hoffe wirklich das ergebnis ist so wie du es dir wünschst!

Lg
Mina

Hi
hi jetzt der zweite tag.. gestern is sexy cora gestorben wegen BV shit.. schlimm sowas zu hoeren.. ich lebe noch, aber meine schmerzen und uch habs sie nicht mal unter dem muskel.. du schon?? wenn ich liege dann gehts aber sobald ich austehe mein gott dachte wirklich nicht das es so weh tut.. und ich wuerde gern woeder mal richtik einatmen...
wie lange dauert es ungevehr bis ich widr einigermaasen fit bin? in 16 tagen muss ich arbeiten... ich glaube das geht nicht
na hoffe die schmerzen sind bald weg..

Gefällt mir

O
oriana_12498490
22.01.11 um 9:14
In Antwort auf an0N_1288752499z

Hi
hi jetzt der zweite tag.. gestern is sexy cora gestorben wegen BV shit.. schlimm sowas zu hoeren.. ich lebe noch, aber meine schmerzen und uch habs sie nicht mal unter dem muskel.. du schon?? wenn ich liege dann gehts aber sobald ich austehe mein gott dachte wirklich nicht das es so weh tut.. und ich wuerde gern woeder mal richtik einatmen...
wie lange dauert es ungevehr bis ich widr einigermaasen fit bin? in 16 tagen muss ich arbeiten... ich glaube das geht nicht
na hoffe die schmerzen sind bald weg..

...doch das mim arbeiten wird gehn! Es wird jeden Tag besser...ich bin nach 9 Tagen wieder arbeiten gegangen, aber am Anfang dacht ich auch, das geht nie und nimmer! was arbeitest du denn? Ich bin im Büro-das einzige was am anfang übel war, waren die Rückenschmerzen...die gehn aber mittlerweile auch schon wieder!
Jep, hab se unter dem Muskel...soll ja scheinbar schmerzvoller sein...aber weisst, ich denk "Schmerz" empfindet ja jeder anders...
Das mim Atmen kenn ich...hab immer wieder zwischendurch versucht gaaanz tief einzuatmen. Ist wichtig wegen der Lunge-zumindest hat mi das mein Arzt gesagt...also jetzt, fast 3 Wochen post op gehts auch mim atmen wieder!
Jaaaa liegen und aufstehn ist derb auch jetzt ists noch etwas unangenehm, aber das wird auch besser!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288752499z
22.01.11 um 19:53

...doch das mim arbeiten wird gehn! Es wird jeden Tag besser...ich bin nach 9 Tagen wieder arbeiten gegangen, aber am Anfang dacht ich auch, das geht nie und nimmer! was arbeitest du denn? Ich bin im Büro-das einzige was am anfang übel war, waren die Rückenschmerzen...die gehn aber mittlerweile auch schon wieder!
Jep, hab se unter dem Muskel...soll ja scheinbar schmerzvoller sein...aber weisst, ich denk "Schmerz" empfindet ja jeder anders...
Das mim Atmen kenn ich...hab immer wieder zwischendurch versucht gaaanz tief einzuatmen. Ist wichtig wegen der Lunge-zumindest hat mi das mein Arzt gesagt...also jetzt, fast 3 Wochen post op gehts auch mim atmen wieder!
Jaaaa liegen und aufstehn ist derb auch jetzt ists noch etwas unangenehm, aber das wird auch besser!

Mein rücken!!!!!
ich weiss nicht aber mein ruecken!!! ich hoffe wirklich das wird schnell besser ich kann fast nicht aushalten, mir wird es sogar uebel von den schmerzen vom ruecken...habt ihr das auch so fest?? und der bh und stuttgarter guertel die engen alles nocj mehr ein.. aber ich muss das anbehalten..((( schmerz.

Gefällt mir

A
an0N_1288752499z
22.01.11 um 19:57

Mein rücken!!!!!
ich weiss nicht aber mein ruecken!!! ich hoffe wirklich das wird schnell besser ich kann fast nicht aushalten, mir wird es sogar uebel von den schmerzen vom ruecken...habt ihr das auch so fest?? und der bh und stuttgarter guertel die engen alles nocj mehr ein.. aber ich muss das anbehalten..((( schmerz.

Und
ich hab ueber dem muskel.. ich arbeite in einem italienischen schuehgeschaeft.. das ist schon scheisse wenn ich kisten heben muss.. na dann sag ich den kunden" mach selber.." hahah
man du bist schon ganz schoen fit.. will auch..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oriana_12498490
22.01.11 um 23:03

Und
ich hab ueber dem muskel.. ich arbeite in einem italienischen schuehgeschaeft.. das ist schon scheisse wenn ich kisten heben muss.. na dann sag ich den kunden" mach selber.." hahah
man du bist schon ganz schoen fit.. will auch..

...das wird schon! Die ersten 3-4 Tage waren bei mir auch am schlimmsten! Und ja, die Rückenschmerzen waren/sind wirklich schlimm, aber so ham wirs wolln ne?!
Hm du solltest Dir fürs Geschäft was überlegen...schwer heben is nicht die ersten paar Wochen...wissen die auf der Arbeit von deiner Op? Wenn nicht, sagst einfach du hast grad Rückenprobleme und kannst grad nicht schwer heben...bloß nix riskieren!

Wieviel cc hast denn bekommen und wie gefällt dir das Ergebnis bis jetzt? Sind sie auch so doll geschwollen bei Dir?

Lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288752499z
23.01.11 um 1:00

...das wird schon! Die ersten 3-4 Tage waren bei mir auch am schlimmsten! Und ja, die Rückenschmerzen waren/sind wirklich schlimm, aber so ham wirs wolln ne?!
Hm du solltest Dir fürs Geschäft was überlegen...schwer heben is nicht die ersten paar Wochen...wissen die auf der Arbeit von deiner Op? Wenn nicht, sagst einfach du hast grad Rückenprobleme und kannst grad nicht schwer heben...bloß nix riskieren!

Wieviel cc hast denn bekommen und wie gefällt dir das Ergebnis bis jetzt? Sind sie auch so doll geschwollen bei Dir?

Lg

Ja
ich hab links 320 ml und rechts 290 ml anatomisch ueber dem muskel... ja bei der arbeit wissen die bescheid... ja sowiSo ich werd nic riskieren sowiso nicht fuer so ein scheiss job
wieviel hast du drine??
hast du auch dieser stuttgarter guertel an??
ja ich glaub schon das es schnell besser wird, die brust selbst tut schon viel weniger weh wie geszern.. mano aber der ruecken..
ja wer schön sein will muss leiden..
ich hatte vorher ein kleines b jetzt denke ich 80 C. sind noch ganz geschwollen.. aber passt schon zu meinem koerper 169 cm 62 kg...lg

Gefällt mir

O
oriana_12498490
23.01.11 um 22:25

Ja
ich hab links 320 ml und rechts 290 ml anatomisch ueber dem muskel... ja bei der arbeit wissen die bescheid... ja sowiSo ich werd nic riskieren sowiso nicht fuer so ein scheiss job
wieviel hast du drine??
hast du auch dieser stuttgarter guertel an??
ja ich glaub schon das es schnell besser wird, die brust selbst tut schon viel weniger weh wie geszern.. mano aber der ruecken..
ja wer schön sein will muss leiden..
ich hatte vorher ein kleines b jetzt denke ich 80 C. sind noch ganz geschwollen.. aber passt schon zu meinem koerper 169 cm 62 kg...lg

Ich hab 470 cc auf beiden Seiten...hört sich aber mehr an als es aussieht!
Jep den stuttgarter Gürtel ist jetzt noch für 3 Wochen mein bester Freund...zum Glück ist Winter und ich kann den gut unter der Kleidung verstecken...aber nerven tut er schon. Hatte ihn heute ein paar stunden aus weil ich ihn gewaschen hab...der dauert ewig bis er trocken ist...
Hoff dir gehts heut schon bisschen besser!
Lg
Mina

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288752499z
24.01.11 um 12:24

Ich hab 470 cc auf beiden Seiten...hört sich aber mehr an als es aussieht!
Jep den stuttgarter Gürtel ist jetzt noch für 3 Wochen mein bester Freund...zum Glück ist Winter und ich kann den gut unter der Kleidung verstecken...aber nerven tut er schon. Hatte ihn heute ein paar stunden aus weil ich ihn gewaschen hab...der dauert ewig bis er trocken ist...
Hoff dir gehts heut schon bisschen besser!
Lg
Mina

Wow
) soviel hast du drinn?! wa ist den jetzt deine groesse? bestimmt ein D oder? ich finde meine von der groesse gut aber dann denk ich oo di koennten schon auch noch groesser sein.. keine ahnung vieleicht sollte ich auch einfach mal abnehmen bestimmt 6kilo dann sieht auch alles anders aus.. mit den schmerzen is heute irgendwie gleich wie gestern nicht so schlimm ausser ruecken.. aber ich kann mir nichz vorstellen das ich mich naechste woche normal bewegen kann geschweige haare waschen.. zum glueck macgt mein freund allea fuermich der arme muss in der naxht beatimmt 2 mal aufstehen um much hoch zuheben und meine lage im bett veraendern..plus muss er auf dem sofa schlafen ich hab angst das er ploetzlich mit einem arm auf meine brust schlaegt.. hahaha der arme
aber als belohnung bekommt er vielicht schoene bruste
wie alt bist du eigentlich? name? wenn du magst kann mir auch pm schreiben dann koennen wir uns noch austauscgrn in unserem heilungsprozess..
lg aus basel

Gefällt mir

Anzeige