Home / Forum / Beauty / Jennifer Germanys Next Topmodel

Jennifer Germanys Next Topmodel

23. August 2008 um 10:13

Hallo Mädels

Ich war letzte Woche bei meinem Friseur und die hat mir denn Lokk von Jennifer geschnitten was ich super fand und mir auch steht, ich selber habe beim Frisieren 2 linke Hände was heisst es geht daneben. Ich hab auch ehrlich gesagt nicht richtig aufgepasst wie sie die mir in Form gebracht hat ich weiss nur wie normals schaumfestiger und etwas Geel so wie Haaspray, ich hab es jetzt schon 3 mal versucht hin zu bekommen doch es will nicht.

Meine Probleme sind dabei der scheitel und das Haargel ich hab in der Zeiting gesehen das der Scheitel von Jennifer ganz an der seite unten ist so das sie die ganzen Haare nach vorne hat, und das Geel trocknet mir viel zu schnell in der Hand also zu ein echtes Problem.

Hättet ihr für mich Tips oder auch Bilder so wie Filme von Clipfish wo man genau sehen kann wie die diese Frisur hin bekommnt.

Vielen dank.

Mehr lesen

27. August 2008 um 15:25

...
geh doch einfach nochmal zur friseurin und frag sie wie du das stylen könntest!!

kosten wird das glaub ich nichts!!

LG

Gefällt mir

2. September 2008 um 21:05

Re
also ich habe auch kurze haare und trag sie manchmal ähnlich hol dir mal flubber von high hair beim friseur, das gel hält super stark und du kannst wärend dem styling kurz bisschen wasser auf die hände laufen lassen um das gel aufzufrischen. sei nicht von dem preis abgeschreckt die packung hält lange und is bei ebay auch günstiger. wenn du manche haare nicht bändigen kannst versuchs mal mit nem glätteisen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen