Home / Forum / Beauty / Jenn Cosmetics Nagelspray ?

Jenn Cosmetics Nagelspray ?

12. Juli 2011 um 22:22

Hallo zusammen,
ich hoffe, euch hängt dieses Thema noch nicht zu den Ohren raus
aber mich würde interessieren, ob schon jemand das Nagelspray ausprobiert hat, der keinen Nagelpilz hatte?
Meine beiden großen Zehen sind seit ein paar Jahren verfärbt und zum größten Teil abgelöst, weil mir jemand auf den Fuß gestiegen ist oder mir was runtergefallen ist.. so genau weiß ich das schon gar nicht mehr...
Nagelpilz ist es jedenfalls keiner, hat mein Arzt gemeint.
Nun bin ich ziemlich geneigt, dieses Spray und seine Wunderwirkung auszuprobieren... aber bevor ich fast meinen ganzen Nagel abschneide (und das auch noch im Sommer ) hätte ich doch gerne mal gehört, obs auch ohne Nagelpilz vorher hilft..

Vielen Dank schonmal!!
Liebe Grüße

Mehr lesen

4. September 2011 um 21:45

Pilz Nagel. Das Fußnagel Spray ist Super!
schau dir das video: Zehnagel löst sich. Dicke Fußnägel. Was tun? Fußnagel Spray von Jenn Cosmetic an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 0:29

Fuß Nagelpilz. Behandlung Nagelpilz Fuß. Das Fußnagel Spray von jenn cosmetic ist ausgezeichnet.
Nagelpilz behandeln.
Hi liebe ladybeetle34, ich kann aus meiner eigener Erfahrung nur sagen, dass das fußnagel spray ist sehr effektiv.
Sehr einfache und schnell wirkende anwendung.
Wie meine Naturheilverfahren Ärztin sagte:
Nehmen Sie ein Pflaster (Rossmann- Altapharma 6cm breit, elastic) beträufeln Sie das Pflaster in der Mitte mit dem Fußnagel Spray und kleben Sie dieses Pflaster um den Zeh mit dem beschädigten Nagel.
Dies hat den Vorteil, dass der Nagel über einen längeren Zeitraum mit dem Fußnagel Spray in Berührung kommt.
Dadurch bildet sich eine ungünstige Umgebung für den Wachstum der Pilzsporen und wiederum die neue, frische nagelzellen werden unterstützt und stimuliert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen