Home / Forum / Beauty / Jeniffer Love Hewitt Haarfarbe

Jeniffer Love Hewitt Haarfarbe

4. Januar 2009 um 20:33

Hallo!

Ich würde wieder gerne von schwarz wegkommen da es sich ja sowieso auswäscht und ich absolut keine Lust habe jeden Monat schwarz drüberzufärben damits auch schwarz bleibt wollte ich mal wissen was Jeniffer Love Hewitt für einen Braunton hat, gefällt mir nämlich sehr gut.


Oder habt ihr vielleicht andere Ideen welches Braun das man erreichen wenn man von schwarz weg will!?!? Würde mich über Meinungen freuen!

Mehr lesen

7. Januar 2009 um 7:03

Hallo???
Hat denn keiner Ideen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 19:36
In Antwort auf darkangel19812

Hallo???
Hat denn keiner Ideen??

Na
die hatte dunkelbraun und ist über strähnchen immer heller geworden. das konnte man bei ghost whisperer schön beobachten. einfach zum frisör und immer wieder leicht hellere strähnen (keine zu starke blondierung nehmen) machen lassen bis zum gewünschten grad. das leicht rötliche kommt von selbst.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen