Home / Forum / Beauty / Jemand von einem guten Arzt gehört, der Nasen-OP‘s durchführt? Keine! Privatpraxis

Jemand von einem guten Arzt gehört, der Nasen-OP‘s durchführt? Keine! Privatpraxis

12. Juni 2018 um 10:21

Hallo Leute!
Hat jemand von euch einmal von einem guten HNO- plastischen Chirurgen gehört, der im KH arbeitet? Habe einen guten gefunden, der arbeitet aber leider in seiner Privatpraxis. Problem ist, dass meine Krankenkasse die Kosten übernehmen würde, aber auf keinen Fall an einen Privatarzt, obwohl das genauso viel kosten würde 😒 da es hier um die Nase geht und man hier sein Handwerk unbedingt verstehen muss, brauche ich einen wirklich guten Chirurgen... 
Ich habe mal meine Brüste im KH verkleinern lassen von einer Chirurgin, die es wirklich drauf hatte. Das hat damals auch die Krankenkasse übernommen. Vielleicht gibt es in Deutschland ja auch so jemanden, ders echt drauf hat? Hoffe wirklich jemand kann mir helfen. Liebe Grüße aus Karlsruhe!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bonding Extensions fallen aus
Von: saskiia.r
neu
11. Juni 2018 um 22:09
Caudalie Vino Perfect
Von: user17500
neu
10. Juni 2018 um 10:12
Fettabsaugung
Von: bia74
neu
10. Juni 2018 um 9:26
Diskussionen dieses Nutzers
Guter Nasen-Chirurg, kassenärztlich zugelassen?
Von: babs2013
neu
11. November 2014 um 23:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen