Anzeige

Forum / Beauty

Jemand schon mal Produkte von LR benutzt?

Letzte Nachricht: 11. März 2009 um 19:31
E
edda_12637497
03.03.09 um 10:33

Hi
Hat jemand Erfahrung mit Produkten von LR Health and Beauty System?
Wenn ja würde ich mich über Antworten von euch sehr freuen.
LG
Nienna

Mehr lesen

D
dora_12559062
10.03.09 um 15:28

Jap=)
meine eltern vertreiben das (das soll keine werbung sein)
erst wollte ich das nich benutzn, dachte mir so: eh alles bio zeug......
dann notgedrungen, weil ich nichts mehr an cremes und so weiter hatte, hab ichs mal probiert
von LR gefallen mir am besten das sonnenspray, mascara, reinigungsserie von racine und das leichte cremegel...
gar nicht gefallen hat mir die zahnpasta und die produkte mit aloe vera... von den lotions hab ich ausschlag bekommen, und die zahnpasta hat irgendwie gar nicht geholfen o.O
hoffe, es hilft dir=)
isy

Gefällt mir

E
edda_12637497
10.03.09 um 19:33
In Antwort auf dora_12559062

Jap=)
meine eltern vertreiben das (das soll keine werbung sein)
erst wollte ich das nich benutzn, dachte mir so: eh alles bio zeug......
dann notgedrungen, weil ich nichts mehr an cremes und so weiter hatte, hab ichs mal probiert
von LR gefallen mir am besten das sonnenspray, mascara, reinigungsserie von racine und das leichte cremegel...
gar nicht gefallen hat mir die zahnpasta und die produkte mit aloe vera... von den lotions hab ich ausschlag bekommen, und die zahnpasta hat irgendwie gar nicht geholfen o.O
hoffe, es hilft dir=)
isy

He
Ja danke für deine Antwort.
Für mich wäre dann denke ich eher das Micro Silver Set von nutzen hast du damit vielleicht auch schon ERfahrung gemacht?
LG
Nienna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dora_12559062
11.03.09 um 15:18
In Antwort auf edda_12637497

He
Ja danke für deine Antwort.
Für mich wäre dann denke ich eher das Micro Silver Set von nutzen hast du damit vielleicht auch schon ERfahrung gemacht?
LG
Nienna

Nur ein bissel
hatten mal das waschstück, hat mir persönlich nicht so viel gebracht, obwohl ich mischhaut habe... nehm wie gesagt die racine serie
=)

Gefällt mir

Anzeige
E
edda_12637497
11.03.09 um 19:31

LR
Hi
JA was ich mir von einer Reinigungsserie erwarte.
Ich habe recht viele Mitesser im Nasen Stirn und Kinn Bereich,wobei ich mich mit abgefunden habe das ich wohl eh nix gegen Mitesser finden werde.
Habe aber jetzt seid einigen Wochen ständig neue Pickel fast täglich einen neuen dabei.
Auf der Stirn hab ich schon seid ich denken kann Pickelchen, die sich aber leider jetzt auch anfangen zu entzünden das hatte ich in dem Ausmaß eigentlich so noch nie.
Ich erhoffe mir natürlich irgendwann etwas zu finden das hilft.
LG
Nienna

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige