Home / Forum / Beauty / Jemand mit einem feuermal unter euch?

Jemand mit einem feuermal unter euch?

15. August 2015 um 20:44

Hallo ich suche ein Camouflage welches mein Feuermal gut abdeckt und nich zu sehr Puppenhaft aussieht. Kann mir vielleicht jemand was empfehlen? Habe derzeit Art deco... Davor hatte ich maluwilz aber alles nie wirklich meine Farbe und das stört mich sehr... Und nein ich will eine Farbe und nich das rot mit grün vorgrundieren... Das is mir zu aufwendig

Mehr lesen

14. September 2015 um 12:43

Estee Lauder
Hallo,

ich wurde auch mit einem Feuermal geboren, jedoch ist es sehr gut zurückgegangenen. Meine Haut ist an den Augenbrauen und auf der Nase immer noch ein bisschen rot. Das Camouflage von Estee Lauder bewirkt Wunder! Der komplette Name ist "Double Wear Maximum Cover (Camouflage Makeup for face and body)" Du kannst es bei Douglas kaufen. Damit kannst du auch Tattoos abdecken!

Mit einem schoenen Augenmakeup kannst du sicher von dem Mal ablenken!

LG https://www.facebook.com/beautytition

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen