Home / Forum / Beauty / Jemand hier mit erfahrung bauchdeckenstraffung?

Jemand hier mit erfahrung bauchdeckenstraffung?

17. März 2010 um 15:17 Letzte Antwort: 17. März 2010 um 15:49

hallo,

ich habe innerhalb der letzten ca. 18 monate 55 kg abgenommen. jetzt ist am bauch viel zu viel haut die nach ärztlicher bestätigung auch nicht mehr durch sport alleine verschwinden wird. deshalb denke ich jetzt schon länger drüber nach eine BDS machen zu lassen. am montag hatte ich in einer kölner klinik auch schon ein beratungstermin. der doc meinte die op kostet 9000. woanders sind sie zwar angeblich billiger z,b bodenseeklinik aber da sind die preise dann auch nur für op. da ist dann noch nix anderes bei. ich habe am montag auch einen antrag weggeschickt an die krankenkasse und hoffe das sie die op übernehmen. 55kg ist ja schon ne krasse abnahme. hat jemand hier erfahrung mit kostenübernahme? ich habe auch ein attest vom hausarzt der mich auch mit 55 kg mehr kennt, weil ich auch unter pyichischen problemen leide deshalb und auch probleme habe mit wunden stellen durch die hautlappen.
LG
julia

Mehr lesen

17. März 2010 um 15:49

Bauchdeckenstraffung
Hallo Julia,

meine Bauchdeckenstraffung liegt mittlerweile gut 4 Jahre zurück.
Vielleicht möchtest du auf meiner HP nachlesen: http://schneewittschen.de.tl/

9000 Euro sind aber ein stolzer Preis für eine BDS.
Mein Mann hat auch eine BDS hinter sich, nach hoher Gewichtsabnahme.

Wenn ich dir weitere Fragen beantworten kann, kannst du dich gerne an mich wenden.
Im www.spieglein-portal.de findest du mich so gut wie immer on.
Dort gibt es auch Tipps zum Kostenantrag.

Lieben Gruß
Schneewittchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club