Anzeige

Forum / Beauty

Jemand Erfahrungen mit Wimperndauerwelle??

Letzte Nachricht: 24. März 2017 um 10:11
M
mae_12324399
15.05.06 um 22:18

Hallo,

würde mir gerne eine Wimperndauerwlle machen lassen, da ich ziemlich gerade nach vorne stehende Wimpern besitze. Mascara und Wimpernzange haben mich bisher überhaupt nicht überzeugt.

Würde gerne wissen ob jemand bereits Erfahrungen mit einer Wimperndauerwelle machen konnte? Würde mich auch interessieren, wieviel soetwas ca. kostet.

Ich hoffe auf eure Antworten!!

Mehr lesen

O
ozanne_12832633
15.05.06 um 23:01

Hi..
Also ich hab mir einmal eine machen lassen.. Is schon etwas länger her.. War aufjedenfall net grad billig.. Und besonders schön fand ichs dafür auch net.. Allerdings hab ich etwas längere Wimpern und die hatten schon die größte Rolle genommen die sie hatten..
Kann mir auch net vorstellen das es so gut für die Wimpern is.. Sind ja eh so empfindlich

2 -Gefällt mir

S
sherah_12045416
15.05.06 um 23:07
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi..
Also ich hab mir einmal eine machen lassen.. Is schon etwas länger her.. War aufjedenfall net grad billig.. Und besonders schön fand ichs dafür auch net.. Allerdings hab ich etwas längere Wimpern und die hatten schon die größte Rolle genommen die sie hatten..
Kann mir auch net vorstellen das es so gut für die Wimpern is.. Sind ja eh so empfindlich

Wie teuer
war das bei dir??

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
16.05.06 um 0:07
In Antwort auf sherah_12045416

Wie teuer
war das bei dir??

Das kann ich euch..
leider nimmer sagen.. Weiß nur noch das ich etwas geschockt war und mit weniger gerechnet hätte -g-

Gefällt mir

Anzeige
O
olyvia_12673690
16.05.06 um 8:05
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi..

Wieso?
Wieso sind Wimpern empfindlich? Die Haut der Lider ist empfindlich, aber die wird ja nicht tangiert.

Gefällt mir

S
sherah_12045416
17.05.06 um 0:12

1 stunde?!?!!
erklär mal bitte was genau da gemacht wird
dachte nicht dass das so lange dauert

mfg
candy

1 -Gefällt mir

O
ozanne_12832633
17.05.06 um 0:15
In Antwort auf olyvia_12673690

Wieso?
Wieso sind Wimpern empfindlich? Die Haut der Lider ist empfindlich, aber die wird ja nicht tangiert.

Aber das is doch..
mit den Haaren am Kopf auch zu vergleichen, oder?.. Da soll man ja auch keine Dauerwelle, färben, glätten etc.. Und die Wimpern sind ja dünner und somit auch empfindlicher

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
17.05.06 um 0:17

Gibt es denn da..
vielleicht noch größere und die hatten sie nur einfach net da, weil sie sie weniger brauchen oder so?..
Meine Wimpern waren jedenfalls zu lang für die größte die sie da hatten in der Parfümerie

Gefällt mir

S
selima_12942509
17.05.06 um 13:47

Hmm..
mach mir keine Angst, ich hab für morgen einen Termin ausgemacht. Bezahle 17,00 EUR und die Kosmetikerin meinte, dass es so an die 45 Minuten geht.. Das ist doch auch noch ok, oder? *unsicher bin*

Gefällt mir

Anzeige
F
fmona_12686006
17.05.06 um 13:56

Wimperndauerwelle
hi,

also ich hab mir nun schon ein paar mal die wimpernwelle machen lassen und bin jedesmal begeistert. meine wimpern sind leider von natur aus gerade, ich habe zwar viele und auch dunkle wimpern aber das bringt mir nix wenn sie keinen schwung haben. ich gehe von anfang an zur gleichen kosmetikerin und kann mich nicht beklagen.
also mit 60 minuten muss man schon rechnen, bei 45 minuten nimmt sie sich wohl nicht soviel zeit wie sie eigentlich sollte...

hier vll ein link zum informieren:

www.die-wimpernwelle.de

lg,
candygirl21

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
17.05.06 um 20:06

Die hatten..
glaub nur 3 Größen.. Deshalb wirds net so schön gewesen sein

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
17.05.06 um 20:50

Naja..
Mir hatte es aufjedenfall net so gefallen.. Bekomm sie aber auch mit Wimperntusche gut hin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
selima_12942509
18.05.06 um 18:46

Hatte ja heute den Termin und bin nich wirklich zufrieden. Also ich merke keinen großen Unterschied bei den Wimpern, die Kosmetikerin meinte dann, dass man beim zweitem Mal mehr sieht, weil sich die Wimpern dann daran gewöhnen.. stimmt das? Ich kanns mir irgendwie nich vorstellen und bin mir sicher, dass sie das nur gesagt hat, weil sie mein enttäuschtes Gesicht gesehn hat!

Gefällt mir

Anzeige
S
selima_12942509
18.05.06 um 19:00

27 Jahre ist die..
.. klar würde ich das gerne noch einmal versuchen, allerdings hab ich dort ja jetzt schon 17 EUR gelassen und bei einer anderen, bei der ich mich erkundigt hatte müsste ich 37 EUR!!! bezahlen, und das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert, vorallem da ich die 17 EUR heute schon in den Sand gesetzt habe

1 -Gefällt mir

O
ozanne_12832633
18.05.06 um 22:09

Also ich hatte..
auch wesentlich mehr bezahlt als 15Euro.. Weiß nimmer genau wieviel, aber hatte mich auch leicht erschrocken als sie mir den Preis gesagt hatte =) .. War dann bestimmt auch über 30Euro..
Da gibts aber ganz schöne Preisunterschiede.. Und anscheinend ja auch von der Anwendung her

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
18.05.06 um 23:10

Sowas hab ..
ich auch schon mal im Tv gesehen.. Aber mit Gesichtsmasken usw.. Das viele Kunden schlecht beraten werden und teilweise sogar Ausschläge bekommen.. Echt schlimm

1 -Gefällt mir

O
ozanne_12832633
18.05.06 um 23:16

Wär anscheinend..
mal nötig =) .. Aber das gibts überall.. Auch im Solarium etc.. Haben sie letztens auch getestet.. Die haben Leute beraten da fehlen einem die Worte

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
19.05.06 um 0:05

Im Tv kamen..
aber auch ältere die sich kein bißchen auskannten.. Die hatten das vorher wahrscheinlich auch noch nie gemacht und somit wirklich keine Ahnung.. So auf die Art 400Euro Job für nebenher =)

Gefällt mir

V
vanita_12656605
25.07.06 um 10:32

:..
Hey,

Jetzt hast du mir aber ganz schön Angst gemacht habe mich nämlich auch wegen einer Wimpernwelle erkundigt und das als Antwort bekommen:

Wimpernwelle, die die Wimpern
geschwungener und dadurch länger aussehen lässt.
Kosten: 18 Euro die WWelle + 6 Euro Wfärben.
einfach anrufen und einen Termin vereinbaren (Zeit: ca eine halbe Stunde)

Was meinst du lieber die Finger davon lassen? Habe hier die Internetseite http://www.vieth-hairstyling.de
findest du dieses Studio seriör? BIn jetzt nämlich ganz schön verunsichert weil du meintest 45min. mindestens. Wäre lieb wenn du mir antworten würdest.

Gefällt mir

Anzeige
B
bich_12262916
08.08.08 um 12:39

Wimperndauerwelle
Hallo!

Ich hab bereits zwei Mal eine Wimperndauerwelle machen lassen. Bei mir war es genauso. Kein Mascara und keine Wimpernzange hat geholfen, dass meine Wimpern eine Welle nach oben bekommen.

Bei der Wimpersndauerwelle werden kleine Röllchen auf die Lieder geklebt und die Wimpern dran befestigt. Dann kommt zwei Mal eine Flüssigkeit drauf. Danach werden die Röllchen wieder abgezogen und man hat für 6-8 Wochen schöne Wimpern.

Ich habe dafür 15 bezahlt.

Gefällt mir

A
amilia_12557282
07.11.08 um 17:44

Hab mir gestern eine Wimpernwelle machen lassen...
und es leider nicht so wie erwartet. Ich musste erstmal über 10 Kosmetikerinnen anrufen bis ich eine gefunden habe, die eine Wimpernwelle macht. Hat mich 19 gekostet und hat ungefähr 1 Stunde gedauert. Hab mich selbst sehr wohl gefühlt aber am Ende hat sie mir noch einen Mascara mit Pflege draufgemacht und hat mich raus geschickt ohne ihre auftrage fehler wegzumachen..und die waren wirklich zahlreich vertreten. Oben und unten alles schwarz. Abgesehen davon kann man die Welle nur am rechten Augen wirklich erkennen. Allgemein auch beim tuschen will das Linke nie so richtig, aber ich dachte wenn ich mir eine welle machen lasse werden beide gleich geschwungen sein aber am linken augen sieht man nicht so richtig den Schwung....
Auch soll die Welle bei ersten Mal nur 3-4 Wochen halten und erst beim zweiten Mal 6-8...
Na ja ich denke ein zweites Mal werde ich mir die Welle lassen machen, aber wenn das dann genau so wird dann nicht mehr.

Gefällt mir

Anzeige
H
hilary_12575159
29.11.08 um 17:51

..wimperndauerwelle?!
hey ist eine wimperndauerwelle nicht schädlich?!
...

wimpernausfall etc...und hält sie dem tuschen und abschminken stand?

gruß=)

Gefällt mir

F
femke_12065857
24.03.17 um 10:11
In Antwort auf hilary_12575159

..wimperndauerwelle?!
hey ist eine wimperndauerwelle nicht schädlich?!
...

wimpernausfall etc...und hält sie dem tuschen und abschminken stand?

gruß=)

Naja daerwelle hält ja auh haarefärben föhen usw stand. Schädlcih? Sicher, alles mit haaränderug ist das. Aber sowie bei alls anderem muss man die wimpern danach auch pflegen. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige