Home / Forum / Beauty / Jemand Erfahrung mit unterirdischen Pickeln?

Jemand Erfahrung mit unterirdischen Pickeln?

10. März 2017 um 16:53

Ihr wisst bestimmt schon nach dem Lesen der Überschrift wovon ich rede.. man sieht sie meist kaum, aber sie tun sehr weeeh und keine Ahnung was man wirklich dagegen machen kann weil ausquetschen geht ja nicht. Habt ihr paar Tipps und Tricks? Hätte das Ding gerne so schnell wie möglich weg weil ich am Wochenende auch verabredet bin 

Mehr lesen

10. März 2017 um 17:44

Wenn du deine Pickel schnell, aber auch für immer loswerden möchtest dann probiere Lamaseo. Bei ein paar Pickeln reicht das Gel vollkommen, aber bei Akne und Entzündungen die Kapseln Thunlauri Cuticula. Aber jetzt am Wochenende wird es nichts weil du es nur online bekommst. Das nervt auch bisschen . Mein Bruder hat meine Tube aufgebraucht und dann gerade kam ein neues. Ich bestelle jetzt glaube ich die Kapseln auch. Meine Freundin hat damit Haut bekommen wie ein Baby .

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2017 um 7:43

Okay das werde ich mal ausprobieren Danke für den Tipp! Konnte den blöden Pickel übers Wochenende so gut wie möglich abdecken haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2017 um 9:59

Ich hoffe dass es übers wochenende schon besser geworden ist
Mir selber hat immer Zinksalbe gegen Pickel geholfen. Auch bei den unterirdischen. Ich schmier sie abends dick auf die betroffene Stelle auf und am nächsten morgen ist es meistens schon besser. Ich nehme aber immer nur Naturkosmetikprodukte da ich keine Mineralöle auf meiner Haut haben will.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2017 um 17:16

Jaa von Zinksalbe habe ich auch schon öfter gehört, ich habe so ein Zeug von Garnier mal geholt wo auch Zink drin war, also ein Peeling. Das hat aber irgendwie nicht so wirklich geholfen.. Ich brauche es meist auch nur für einen Pickel, der ist dafür dann aber auch richtig übel Danke aber auch dir für deine Tipps!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gesichtsverschmälerung/Reiterhosen-OP - Suche Erfahrungsberichte!
Von: jinx1981
neu
17. März 2017 um 8:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram