Home / Forum / Beauty / Jemand Erfahrung mit spraybraeune.de????

Jemand Erfahrung mit spraybraeune.de????

6. Juni 2010 um 22:34

Mädels,

hat hier schon mal jemand das Zeug von Spraybraeune. de ausm Internet bestellt?
Soll das gleich Zeug sein, welches auch in den Bräunungsduschen verwendet wird.
Da ich keine Zeit und keine solche Dusche in der Nähe habe, möchte ich es gerne zu Hause selbst ausprobieren.
Alle anderen Selbstbräuner nerven mich langsam,trotz Peeling und allem sind die mir echt zu fleckig!!!! Habe schon etliches ausprobiert und benutze den Mist leider regelmäßig!!!
Sonnenstudio ist für mich tabu!!!!

Also, jemand Erfahrungen? Lohnen sich die 35 .- Euro????

Danke für eure Antworten!!!

LG

Mehr lesen

9. Juni 2010 um 12:38

Ja, ich
bestelle mir das "Zeug" regelmäßig, da ich schon fast süchtig danach bin. Schöne gleichmäßige Bräune ohne "bähhh" orange oder gelb zu werden.
Aber ganz wichtig! Unbedingt die Pflegetipps beachten ! Also Peeling vorher danach regelmäßig Feuchtigkeitscreme drauf. Mache ich Sommer sowieso drauf, da die Sonne die Haut austrocknet.
Übrigens habe ich bei dem schönen Wetter micht eingesprüht und bin zum Sonnenbaden (natürlich noch mit Schutzcreme). Aber das Ergebnis ist richtig geil. Habe das Gefühl, dass diese Bräune die Sonne noch mehr anzieht.

LG
inchen94

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 20:05

Kenne ich auch ...
und bin total begeistert. Das Geld ist wirklich gut angelegt. Bei mir reicht die Flasche für 4 Ganzkörperbehandlungen aus. Das sind ca. 9 EUR pro Behandlung. und bin sofort braun. Das schafft nicht mal das Soli.

Kann es nur empfehlen.

Grüße

andy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 11:22
In Antwort auf lillie_12263543

Ja, ich
bestelle mir das "Zeug" regelmäßig, da ich schon fast süchtig danach bin. Schöne gleichmäßige Bräune ohne "bähhh" orange oder gelb zu werden.
Aber ganz wichtig! Unbedingt die Pflegetipps beachten ! Also Peeling vorher danach regelmäßig Feuchtigkeitscreme drauf. Mache ich Sommer sowieso drauf, da die Sonne die Haut austrocknet.
Übrigens habe ich bei dem schönen Wetter micht eingesprüht und bin zum Sonnenbaden (natürlich noch mit Schutzcreme). Aber das Ergebnis ist richtig geil. Habe das Gefühl, dass diese Bräune die Sonne noch mehr anzieht.

LG
inchen94


wird das den auch in den gesagten 2 Werktagen geschickt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram