Home / Forum / Beauty / Jemand erfahrung mit mini Bauchdeckenstraffung gemacht bitte schreiben

Jemand erfahrung mit mini Bauchdeckenstraffung gemacht bitte schreiben

27. August 2007 um 10:18

HI,
ich will unbedingt mein Bauch straffen lassen, jetzt habe ich gelesen das es eine große Bauchdeckenstraffung und eine Mini Baucdeckenstraffung gibt hat jemand schon mal sein Bauch straffen lassen bitte schreibt mir

große o. kleine:
Kosten:
Schmerzen:
Wo:
Zufrieden?:

danke im vorraus für die Antworten

Mehr lesen

27. Oktober 2007 um 23:27

Habe bauchstraffung hinter mir
Ich bin frisch operiert am 23 oktober 2007 war es so weit. zu einem beratungsgespräch war ich vorerst in deutschland in einer klinik. Der Preis wäre dort 8000 Euro gewesen. Letztendlich war ich in tchechien in Karlsbad in der klinik Emotions . Dort habe ich mit allem inkl. 2400,- Euro bezahlt. Keine Angst nur weil es ausland ist heißt es nicht das es schlechter ist. Du muuß dir mal vorstellen mein frauenarzt wollte diesen eingriff an mir vornehmen und der ist noch nicht mal chirurg ! in tchechien müssen die Ärzte eine sehr lange ausbildung gemacht haben um sowas machen zu dürfen und bei uns in deutschland darf sich jeder artzt schönheitschirurg nennen dieser begriff ist bei uns nicht geschützt. Ich würde also diese klinik in karlsbad sehr empfehlen . Dr. Nemecek ist dort der Chefarzt und er ist super nett genauso wie die Schwestern. Ich bin auch sehr überrascht ich hab kaum Schmerzen und komm ohne Schmerzmittel klar. Nur am ersten Tag würde ich dir empfehlen auf keinen fall aufzustehen. Das aufstehen ist nicht das problem sondern das wieder hin legen. Warte bis zu nächsten tag da ist alles viel besser. Falls du noch fragen hast ich kann gerne antworten .
Gruß steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 13:57
In Antwort auf alisha_12148786

Habe bauchstraffung hinter mir
Ich bin frisch operiert am 23 oktober 2007 war es so weit. zu einem beratungsgespräch war ich vorerst in deutschland in einer klinik. Der Preis wäre dort 8000 Euro gewesen. Letztendlich war ich in tchechien in Karlsbad in der klinik Emotions . Dort habe ich mit allem inkl. 2400,- Euro bezahlt. Keine Angst nur weil es ausland ist heißt es nicht das es schlechter ist. Du muuß dir mal vorstellen mein frauenarzt wollte diesen eingriff an mir vornehmen und der ist noch nicht mal chirurg ! in tchechien müssen die Ärzte eine sehr lange ausbildung gemacht haben um sowas machen zu dürfen und bei uns in deutschland darf sich jeder artzt schönheitschirurg nennen dieser begriff ist bei uns nicht geschützt. Ich würde also diese klinik in karlsbad sehr empfehlen . Dr. Nemecek ist dort der Chefarzt und er ist super nett genauso wie die Schwestern. Ich bin auch sehr überrascht ich hab kaum Schmerzen und komm ohne Schmerzmittel klar. Nur am ersten Tag würde ich dir empfehlen auf keinen fall aufzustehen. Das aufstehen ist nicht das problem sondern das wieder hin legen. Warte bis zu nächsten tag da ist alles viel besser. Falls du noch fragen hast ich kann gerne antworten .
Gruß steffi

Bauchstraffung
hallo steffi,

wollte gerne wissen ob es eine internet seite von dem arzt gibt und war alles wirklich in ordnung mit dem arzt?? suche schon sehr lange einen guten arzt hab auch in deutschland gute gefunden aber die sind mir ehrlich zuteuer.habe mir deine text grade durchgelesen und es hört sich erhrlich gut an..ich würde mich freuen wenn du mir antwoten würdest!! lg jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen