Home / Forum / Beauty / Jemand Erfahrung mit Kiselerde oder Keratin Kapseln? Bitte schnelle Antwort !

Jemand Erfahrung mit Kiselerde oder Keratin Kapseln? Bitte schnelle Antwort !

2. März 2011 um 15:57

Hallooo..

Da meine Nägel brüchig, meine Haare oft strohig & meine Haut nicht straff genug ist, habe ich mir überlegt solche Kapseln aus dem Drogeriebereich zu kaufen.

Da dachte ich an keratin oder kieselerde kapseln,die sollen dafür helfen.

Doch da ich erst 14 bin und mir nicht schaden möchte wollte ich hier mal fragen ob ihr vielleicht ein bisschen Erfahrung mit solchen Kapseln zur Verbesserung der Haut, Nägel & der Haare habt ???

Und ob ihr die Kapseln aus dem Rossmann oder aus Marktkauf (Marke = Abtei) gut findet !


Wäre sehr nett..
Dankee <3

Mehr lesen

3. März 2011 um 14:33

Preis? Wirkung?
Erstmal danke für die info..

Hast du das den auch schon ausprobiert ? & wie teuer sind die ?

Vorallem in meinem alter (14, bald 15) wie shcon gesagt möchte meinem körper ja nich schaden..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen