Home / Forum / Beauty / Jemand Erfahrung mit Fett weg Spritze?

Jemand Erfahrung mit Fett weg Spritze?

15. Januar 2008 um 12:07 Letzte Antwort: 15. Januar 2008 um 21:13

Ich leide unter meinen Reiterhosen, auch ein zurückgebliebenes Bäuchlein nach der SS stört mich sehr ( aber lang net so wie die Reiterhosen). Da ich einer OP aber mit gemischten Gefühlen engegen sehe,auch wegen der Kosten, bin ich auf einen Bericht gestoßen. Ich würde deshalb gerne wissen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen damit geamcht hat.
Hat es sich tatsächlich verbessert?
Habt ihr etwa Probleme bekommen?
Erzählt doch kurz!

LG
Sabine

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 21:13

Hallo Sabine
Ich habe es mal machen lassen (etwa vor drei Jahren). Drei Sitzungen und hat nichts gebracht außer Vernarbungen im Bauch, was jetzt bei der Lipo ganz schwer zu durchdringen war. Lipostabil (die Fettwegspritze) sorgt für eine Vernarbung des Gewebes, dadurch mag man manchmal an kleinen Stellen Erfolge sehen, weil es ja fester wird und sich zusammenzieht. Aber Fett wird nicht abtransportiert. Ein plastischer Chirurug würde dir von sowas abraten und ich kann es auch nur. 1000 Euro in den Wind gesetzt und letztendlich doch ne Lipo gemacht.

Kannst gern mal auf meine Homepage gucken.

www.reliance.nixfree.com

lg reliance

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers