In Antwort auf jade_12346595
101E
Hey,
danke für die Antwort. Habe die Maske mittlerweile ausprobiert und bin so gar nicht überzeugt!
Meine Haut wurde etwas schlimmer und bin auch ziemlich über das Preisleistungsverhältnis enttäuscht.
Benutze jetzt seit einer Woche das 101E, aus China. Ist auch auf naturheilbasis und mein Hautbild hat sich schon etwas verbessert!
Hätte ich nicht gedacht!
Vielleicht ist dass ja das richtige Mittel für meine Haut....
LG
Hey
Als ich zum ersten Mal die Maske auf meinem Gesicht hatte, war ich angenehm überrascht. Die kühle Maske ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen, riecht gut und ist in einer tollen Optik verhüllt. Da die Akne-Mineral-Maske von Minute zu Minute immer mehr trocknet, hat man schon nach der 1. Anwendung die Vermutung, seiner Hautet was Gutes getan zu haben. Und wissen Sie was? Die Vermutung ist durchaus berechtigt, denn man erzielt schon ab der 1. Anwendung positive Ergebnisse.
Die Fango-Heilerde will Sie auf dem Weg zu ihrem wahren "Ich" begleiten. Reichen Sie ihr einfach die Hand und Sie werden merken, dass Sie nicht enttäuscht werden. Ein Ende kann ein Anfang sein - Schluss mit einer unreinen Haut!!!Lassen Sie uns den Sturz ins Leben wagen. Voller Elan jeden und jeden Tag aufs Neue!
P.S.: Zu diesem Erfahrungsbericht - zu diesem Produkt - stehe ich mit meinem Namen.
Gefällt mir