Home / Forum / Beauty / Jemand Erfahrung mit Dr. Ganster in Essen

Jemand Erfahrung mit Dr. Ganster in Essen

12. Juni 2010 um 11:05

Hallo ihr lieben,

Ich habe nächste Woche mein 2. Beratungsgespräch bei Dr Ganster in Essen (über DÄS).
Das erste Beratungsgespräch war super. Mir wurden alle Einzelheiten, Komplikationen etc. erklärt.
Nun ist es so langsam an der Zeit mich zu entscheiden, da ich nur Zeit hab mich in den Semesterferien operieren zu lassen.
Hatte auch schon ein paar Gespräche bei anderen Ärzten, die mich aber nicht so überzeugt haben.
Jetzt wüsste ich gerne, wer sich schonmal bei Dr. Ganster hat operieren lassen, wie alles verlaufen ist und ob das Ergebnis wie gewünscht ist.
Ich würd mich sehr über Antworten freuen

LG

Mehr lesen

19. Juni 2010 um 10:25

Dr. Ganster in Essen
Hallöchen !!!!!!

Ich war in der letzten Woche auch bei Dr. Ganster in Essen, weil ich mir die Schlupflider machen lassen will. Ich habe aber bereits einen OP Termin für 30 Juni gemacht, da eine Freundin von mir echt super Erfahrung mit ihm gemacht hat.
Sie hat sich auch die Schlupflider operieren lassen und hat jetzt einen Termin zur BV.
Ich bin total begeistert von der Praxis und auch von seinen Ergebnissen.
Mal schauen ob das nach der OP auch noch so ist. Aber ich denke Dr. Ganster ist ein richtiger Plastischer Chirurg und bei ihm ist man echt gut aufgehoben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2010 um 12:38

Dr. Ganster
Hallöchen !!!!!!
Ich habe mich am Mittwoch bei Dr. Ganster operieren lassen, zwar nur die Schlupflider aber ich kann wirklich nur GUTES berichten.
Ergebnis ist wunderbar und das SCHÖNSTE ist eigentlich das dort alle so nett sind und Dr. Ganster mir so die Angst genommen hat und die OP soll toll war, dass ich sie jeden Tag nochmal machen würde. Habe lange nicht mehr so viel gelacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club