Home / Forum / Beauty / Jemand Erfahrung mit bestimmtem Bleachingprodukt?

Jemand Erfahrung mit bestimmtem Bleachingprodukt?

1. Mai 2008 um 17:06

Hi,
hat jemand schon mal das 35% Carbamid-Peroxid-Zahnweiß -Gel aus dem ebay-Shop SOWHITE-SMILES ausprobiert ?
Würd gern wissen, obs was bringt!

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 21:58

15 % Carbamid-Peroxid
Hi Bastelinchen...

also ich benutze z.zt. von Opalescence das Gel mit 15 % Peroxid...würde aber für ein Homebleaching nie mehr benutzen...das sollte der Zahnarzt machen...ich würde die eher 10 oder 15 % max. empfehlen..aber vorher solltest du auf alle Fälle zum Zahnarzt gehen um ne Zahnreinigung zu machen und danach erst bleachen...der Zahnarzt wird dir auch sagen ob deine Zähne dafür geeignet sind...von solchen Angeboten würde ich die Finger lassen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2008 um 22:55

Also
Ich habe mir auch sone sch... bei Ebay gekauft.Und es hat rein garnichts gebracht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2015 um 12:20

Zahnarzt
Ich mache das grundsätzlich nur mit einem Zahnarzt. Bevor ich mein Zahnfleisch schädige...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2015 um 7:32

Einfach mal ausprobieren
Ich bin prinzipiell ehr skeptisch, was zahnbleeching angeht.. Bin jedoch auf einen Artikel gestoßen, der ein Pulver bzw. Gel empfiehlt und dachte ich probiere es einfach mal aus: http://enterelite.com/pearl-smile-professionelle-kosmetische-zahnaufhellung-fuer-zuhause

Kannst Du dir ja mal durchlesen und selbst eine Meinung bilden. Ich bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen zufrieden Die Wirkung würde wahrscheinlich aber noch viel länger anhalten, wenn ich nicht so ein Kaffee-Suchti währe

Hoffe ich konnte helfen. LG Charly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook